seid 3 wochen blutung

Majara08
Majara08
05.09.2009 | 1 Antwort
hallo .. mamis
meine entbindung ist 9 monate her, meine regelblutung hatte sich wieder eingespielt alles war gut . jetzt habe ich seid 3 wochen blutung erst frisches blut dann altes blut u.s.w. dann stärker dann wieder schwächer. ich hab keine ahnung was das sein könnte .. hat jemand eine idee? oder das selbe problem ?

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Geh zum Arzt...
Meine Freundin hatte ein ähnliches Problem und wär sie damit nicht sofort zum Arzt, hätte sie verbluten können. Bei ihr war es nur direkt nach der SS und sie musste ausgeschabt werden. Lg
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading