Antibabypille Yasmin

Rose-Joanna
Rose-Joanna
04.09.2009 | 5 Antworten
hey ..

habe jetzt eine neue ille verschriben bekommen und zwar die Yasmin ..

Habt ihr da schon Erfahrungen mit?

Danke für alle Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
2 1/2 Jahre genommen
und keine Probleme gehabt. Nach einsetzen der Mens konnte ich den Kalender stellen. Fand ich sehr angenehm, da ich die Mens davor super unregelmäßig hatte .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
4 Antwort
hallo
ich hatte und habe jetzt wieder die jasmin ich finde sie toll habe auch nie probleme damit gehabt und das tolle bei der ist das man davon nicht zunimmt
Corinna2
Corinna2 | 04.09.2009
3 Antwort
Hallo
Ich hatte die Jamin auch mal und wirklich gut vertragen, keine Zwischenblutungen oder andere Beschwerden... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
2 Antwort
Yasmin
Ich hatte sie auch mal. Ging lange gut, aber dann hatte ich doch wieder Zwischenblutungen. Billig ist sie auch nicht.
Kermitine
Kermitine | 04.09.2009
1 Antwort
Hallo
Hatte vor der Schwangerschaft die gleiche und war sehr zufrieden. Hatte auch keine Zwischenblutungen und die Regel immer regelmäßig.
Sabi29
Sabi29 | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

NUR DIE DIE PILLE YASMIN GENOMMEN HABEN
30.11.2009 | 2 Antworten
Schwanger fühlen DURCH Antibabypille?
13.09.2009 | 3 Antworten
Nimmt jamand die Pille yasmin?
13.03.2009 | 7 Antworten
welche antibabypille macht nicht dick?
13.04.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading