blähungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2009 | 3 Antworten
ich hab zeit einer woche jeden tag mehrere stunden bauch schmerzen das kommt aber von den blähungen was scheiße ist und nervig kann mir einer ein rat geben wie ich die blähungen vermeiden kann oder das es nicht so schlimm ist denn bewegen tu ich mich auch ?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
es gíbt...
Tabletten die heißen "Antiflat" die muss man 3 x täglich zerkauen...die sollen helfen. Aber vielleicht gehst du auch mal zum Hausarzt...ich hatte das auch plötzlich ganz arg und er hat mich dann zu einem Atemtest geschickt ins KH und dort hat sich rausgestellt, dass ich Fructose, Lactose und Sorbit nicht vertrage...seither vermeide ich die Sachen und mir gehts echt viiiiiiel besser!! Hoffe es wird bald wieder besser bei dir, glg Keksi
Keksi1084
Keksi1084 | 03.09.2009
2 Antwort
Hallo
Hmm, viel machen kannst da glaube ich nicht, außer Medikamente nehmen. Falls du schwanger bist, frage aber vorher deinen Fa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
1 Antwort
sprich doch
mal mit deinem fa -was du in der ss an medi nehmen kannst..ich würde dir sab simplex oder lefax empfehlen....aber frag bitte vorher ...alles gute!!!!
4children
4children | 03.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Zahnen und Blähungen
16.10.2011 | 12 Antworten
blähungen und übelkeit
07.08.2010 | 8 Antworten
Blähungen beim Baby Brauch hilfe!
27.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading