Zu viele weiße Blutkörperchen!

Jerome2008
Jerome2008
01.09.2009 | 1 Antwort
Hi ihr lieben ich war letzte Wochen beim Frauenartz um mir die Pille verschreiben zu lassen da ich in letzter Zeit den Nuvaring hatte!
Und weil ich ständig ohne grund Unterbauch schmerzen habe hat er schon beim letzten Termin eine Urin untersuchung gemacht! da stellte sich raus das ich zu viele weiße blutkörperchen habe!
Was hat das zu bedeuten?
Er sagte nur wen die schmerzen mit der piklle nicht weg geehen sollte ich noch mal zur Urin untersuchung kommen!
Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
!
lass doch lieber mal dein blut beim HA untersuchen
klausiiiii
klausiiiii | 01.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
weiße Blutkörperchen im Urin
22.12.2010 | 3 Antworten
Weiße Flocken im Urin
28.10.2010 | 5 Antworten
neugeborenenakne und weiße zunge
21.07.2010 | 9 Antworten
Weiße Mundwinkel
22.06.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading