Wie war das bei euch mit der Figur nach der SS?

Niki82
Niki82
31.08.2009 | 5 Antworten
Hatte glücklicherweise nur 10 kg zugenommen jetzt in meineer 2. schwangerschaft. die sind auch wieder weg. aber meine figur hab ich noch lange nicht. hatte vor der ss viel trainiert, also viel muskelmasse gehabt (muskeln schwerer wie fett?) . jedenfalls hab ich immer noc h n ziemliches bäuchlein , nach dem 2ten ks.

wie war das bei euch und wann habt ihr wieder mit sport angefangen (sit ups und so)

Liebe Grüße Nicki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich habe nach 3 Wochen mit Sport angefangen
Hab schon 6 Kilo weniger als vor der SS.Situps mache ich aber noch nicht.Aber der Bauch wird denoch trainiert.aber so schnell geht er leider auch nicht weg.Es muss sich erstmal alles zurück bilden.M;uskeln habe ich jetzt sehr viel an den Beinen.Hatte ich vor der 2ten SS auch.Aber der Bauch ist etwas flacher geworden . LG
CindyJane
CindyJane | 31.08.2009
4 Antwort
Ich
bin fleißig am Abnehmen, hatte meinen 2. KS am 22.07.09. Hatte in der SS nur 8 Kilo zugenommen, in der 1. allerdings über 20 Kilo, wovon 5 über waren, als ich wieder SS wurde. Nun habe ich 12 Kilo abgenommen, aber ein kleines Bäuchlein über der Narbe habe ich auch noch und das Becken ist auch noch total breit. Sit ups soll man 6 Monate nach KS erst wieder machen, alles andere bereits nach 4-6 Wochen. Ich habe auch gehört, dass der Körper die Dauer zum Rückbilden benötigt, wie auch die SS dauert, also hoffe ich, dass da auch was dran ist, wäre schon schön, wenn das Becken einigermaßen zurückgeht. Wann war denn Dein KS?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
3 Antwort
und
bin in der 35.ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
2 Antwort
hi
ich wog 63kg jetzt 79kg :((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
1 Antwort
...
FIGUR ??? was denn das ??? gibt es das wo zu kaufen ??? wenn ja sag bescheid dann renn ich los
Lethes
Lethes | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kasperle-Figuren?
10.08.2011 | 8 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
24.05.2011 | 165 Antworten
Abnehm-Globuli / Figur - Globuli?
15.01.2011 | 1 Antwort
Abnehm-Globuli / Figur-Globuli?
14.01.2011 | 3 Antworten
Figurprobleme nach Schwangerschaft
15.07.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading