Regel?

Backfisch
Backfisch
30.08.2009 | 1 Antwort
Hallo zusammen.

Hab mal wieder eine Frage. Habe am 24.6. die Pille abgesetzt und bisher immernoch keine Mens in sicht. Wie lange kann das dauern bis sich die Regel wieder einstellt, oder wie lange war es bei euch? Woran kann das denn liegen?

Als ich das erste Mal die Pille abgestezt habe kamen meine Tage ganz normal nach 28 Tagen. Natürlich könnte ich auch schwanger sein, auch wenn das sehr unwarscheinlich ist da wir eigentlich immer mit Kondom verhütet haben (und es auch nur selten dazu kommt ;-)

Würde nur gerne mal wissen wie es eben bei such war. Stille auch noch Morgens, Mittags und Nachts. Unsere Maus ist jetzt 9 1/2 Monate alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
also bei mir war das so, als ich den pille abgesetz hatte, habe ich meine mens immer 7-10tage später meine mens gekriegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regelartige schmerzen
31.01.2008 | 12 Antworten
Schwanger werden ohne Regelblutung?
24.01.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading