wie äußern sich depris und können sie ganz plötzlich kommen?

lucacino
lucacino
29.08.2009 | 4 Antworten
hallo meine lieben!

ich hab seit 3 tagen nen absoluten hänger.

bin nur müde, könnte ewig schlafen, habe zu nichts lust, es fällt mir shwer mich um den haushalt zu kümmern.

irgendwie ist der wurm drin. mich interessiert mein mann auch momentan überhaupt nicht. ich versuche immer gefühle zu fühlen, aber irgendwie ist alles dumpf ..

sind das depris? können das noch welche sein, weil ich erst vor 9 wochen entbunden habe?
oder das wetter? (hier ist´s schon sau kalt geworden)

oder einfach nur mal ein hänger?


habt ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@kiara66
???????????alles klar?hab ich was anderes behauptet???????? johanniskraut beeinträchtigt die pillenwirkung, deshalb habe ich ihr abgeraten, ich habe auch nicht dir zu baldrian geraten sondern der fragestellerin. du kannst dir doch reinpfeifen was du willst.....
Lia23
Lia23 | 30.08.2009
3 Antwort
@Lia23
Johanniskraut IST pflanzlich mir helfen sie gut. Von Baldrian werd ich nur unnötig müde...
Kiara66
Kiara66 | 30.08.2009
2 Antwort
depressionen
äußern sich besonders durch die negative/pessimistische einstellung.glücklichsein können depressive menschen garnicht.sie denken ständig daran wie negativ das momentane leben, aber auch die zukunft ist/wird.sie verlieren jegliche lebensfreude außerdem haben sie schuldgefühle und machen sich ständig selbstvorwürfe. das leben hat keinen sinn mehr. ich denke nicht dass es depressionen sind, eher eine "depressive phase" sollte das gefühl aber anhalten oder schlimmer werden solltest du zum arzt gehen, denn es gibt auch wochenbettdepressionen. von mittelchen wie johanniskraut rate ich dir ab, da sie die wirkung der pille verringern/aufheben können.nach absprache mit dem arzt kannst du baldrian ooder pflanzliche stimmungsaufheller nehmen. alles gute und liebe grüße
Lia23
Lia23 | 29.08.2009
1 Antwort
Kann gut sein
hab die letzten 4 Wochen nur geheult jetzt gehts wieder... Tip: Johanniskrauttabletten aus der Drogerie helfen gut und sind pflanzlich Alles Gute
Kiara66
Kiara66 | 29.08.2009

ERFAHRE MEHR:

plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten
GANZ PLÖTZLICH HOHES FIEBER
23.12.2010 | 7 Antworten
Kind schielt plötzlich
01.11.2010 | 6 Antworten
und plötzlich ist er ein Schwein!
01.11.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading