Hilft etwas gegen starken Harausfall?

sigmarblau
sigmarblau
26.08.2009 | 3 Antworten
Hallo Mamis!
Unsere Kleine ist jetzt 8 Monate alt. Seit 1, 5 Wochen stille ich gar nicht mehr. Seit ca. 2 Monaten leide ich - jetzt ganz extrem - an starkem Haarausfall, was mich sehr beängstigt. Meine Periode hatte ich schon
3 x.
Habt ihr Erfahrung mit Aufbaumitteln für den Haarwuchs o.ä?
Was kann man tun, bevor man kahl ist?
Help!
Danke und liebe Grüße
Mama Sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Priorin
Juhuuuu! Also erstmal: Das kenne ich nur zu gut. Mein Kleiner ist nun 5 Monate alt und seit ca. 1, 5 Monaten traue ich mich schon gar nicht mehr eine Bürste in die Hand zu nehmen! Mir wurde Priorin ans Herz gelegt und ich muss sagen, es hilft! Wirklich. Du bekommst es nur in der Apotheke und ist rein pflanzlich. Ich hoffe es hilft auch dir. LG Meli
Hoschikoschi
Hoschikoschi | 26.08.2009
2 Antwort
die mittel helfen in dem fall gar nix
wenn es mehr ist als das übliche was nach der hormonumstellung extrem viel sein kann dann hilft nur ein hormonpräperat vom arzt. aber mir gingen auch die haare aus wie sau war extrem. aber wie gesagt wenn du das gefühl hast dass es mehr ist dann lass nen arzt draufschauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
1 Antwort
...
das liegt jetzt an der hormonumstellung.. einige mamas haben das direkt nach dr geburt und andere erst nach dem stillen.. hatte das auch total extrem...musste mri deswegen sogar die haarre kurz schneiden... meine hebbi sagt jedoch das sei normal und kann im schlimmsten Fall bis zu 6Monaten dauern... ich hatte glück im unglück...mir sind si "nuur" 4Monate lang ausgegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Was hilft gegen Schnupfen_
03.06.2012 | 3 Antworten
was hilft gegen halsschmerzen?
04.04.2011 | 3 Antworten
Was hilft gegen Babyblues
02.02.2011 | 8 Antworten
was hilft gegen starken husten?
06.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading