ich bin echt fix und fertig und heul

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2009 | 12 Antworten
wer fehler findet in der schreibweise darf sie behalten!

habe gerade erfahren was mein mann hat.. (tempo)
er ist mit seiner fam und mit men sohn amier zu schwiegerpapa nach algäu gefahren .. er hatte heute totale augenschmerzen .. und könnte auch nichts mehr sehn (tempo)
und er ist sofort zu kh .. und sie haben ihn untersicht
und haben neben den hölen einen tumor endeckt..ich kann eifach nicht mehr..erst die hiernhautenzündung .. dann der schlaganfall und dann das mit dem tumor .. warum mussn wir so viel pech haben .. (tempo) (tempo)
ich kann einfach nicht mehr..mir gehts garnicht gut immer schlimmer ..
ich habe das gefühl ich bekomme keine luft mehr und das ich in eine schlucht falle
(tempo) (tempo) (tempo)
ich könnte nur noch schrein.. (tempo)

warum nur warum?er ist 23j
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Tumor
Oje süsse das tut mir unglaublich Leid, dass du so viel Pech hast momentan..ich hoffe sie können deinem Mann helfen und den Tumor empfernen ich wünsche dir ganz viel Kraft und Trost
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
11 Antwort
Tumor
Hallo du ich wünsche euch beiden sehr viel Kraft das alles zu überstehen, aber warum haben sie den Tumor nicht schon früher festgestellt ? Wie du geschrieben hast hatte er ja einen Schlaganfall haben die da kein Kernspint vo Kopf gemacht ? Wisst ihr eigentlich warum er einenn Schlaganfall hatte ? ? Drück dich wünsche euch alles gute
schildi78
schildi78 | 26.08.2009
10 Antwort
süße,
esrt einmal fühl dich bitte gedrückt! du darfst jetzt nicht verzweifel, es ist ganz wichtig, dass du versuchst, so positiv wie möglich zu denken. man hat den tumor entdeckt, das ist schon einmal recht gut, den jetzt weiß man, was dein mann hat und kann ihm nun viel gezielter helfen. auch erklärt sich jetzt sein aggressives verhalten, was er manchmal hatte und die gedächtnislücken. du weißt also nun, dass er nicht nur ausreden suchte. jetzt heißt es möglichst positiv denken und gaaaaaanz fest daran glauben, dass man deinen mann heilen kann. sicher, du bist voller angst und zweifel und das ist mehr als verständlich. niemand kann sagen, was wird, aber du kannst glauben, so fest es geht und du kannst deinem mann kraft geben, bei ihm sein und ihm zeigen, dass euch so ein tumor nicht zu entzweien vermag. ich wünsche euch alle kraft der welt und dass dein mann schnell wieder gesund wird!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 26.08.2009
9 Antwort
oh gott...
..liebes , das ist ja furchtbar ich weiß garnicht wa sich sagen soll, es ist furchtbar das euch soviel schlechtes trifft ........ich wünsche euch von herzen das alles wieder gut wird gib nicht auf , für alles gibt es eine lösung....drück dich aus der ferne..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
8 Antwort
Das ist wirklich furchtbar!
Hast du jemanden zum Reden da - jemanden auf den du dich verlassen kannst? Ich wünsche dir, dass alles wieder gut wird!
oso21007
oso21007 | 26.08.2009
7 Antwort
schrecklich
das ist richtig schlimm ich wünsch dir und deiner familie viel kraft und alles alles erdenklich gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
6 Antwort
Lass dich mal drücken!!!
Dass du mir so leid für euch!!! Ist echt voll traurig, wünsche dir ganz viel Kraft..
locke85
locke85 | 26.08.2009
5 Antwort
ohje
oh süße... das tut mir echt sowas von leid für euch!!! echt...ich richtige Gänsehaut beim lesen ...ich weiß garnicht so richtig was ich sagen soll! es ist schrecklich was euch da alles passiert!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
4 Antwort
ja einige haben schwere schicksale warum auch immer
mein sohn hat auch angeborenen herzfehler komplexen herzfehler da er viele diagnosen hat und hatte auch kein darm ausgang zur op er ist noch nicht a, m herzen op ..muss noch, aber er hatte schon andere ops viele kh aufenthalte kg kia betreung und so weiter meine schwnagerschaften waren nicht gard toll erste hatte ich ss vergiftung not ks und später ne schwere trombose bekommen musste um mein leben bald kämpfen bzw um meine beine. zweite kind herzfehler frag mich auch warum wir aber ich wünsche euch trotzdem alles gute man muss das beste aus allem machen was kommt...wir sind auch in einer uni klinik mit unserm sohn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
3 Antwort
ohwei
das tut mir echt leid...
tinchris
tinchris | 26.08.2009
2 Antwort
nein
nein leider nicht....er muss noch mal ins kh wegen weitere untersuchungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
1 Antwort
oh man
das tut mir leid für euch ich wünsche euch viel kraft, die krankheit zu überstehen! haben die ärzte denn schon was zu den heilungschancen etc gesagt?
julchen819
julchen819 | 26.08.2009

ERFAHRE MEHR:

bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
Bin total fertig und kaputt!
15.07.2012 | 7 Antworten
ich heul nur noch
01.03.2012 | 10 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten
bin voll fertig
03.03.2011 | 15 Antworten
Ich ärgere mich total heul
17.01.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading