Gebärmutterhalskrebs

lexi1104
lexi1104
26.08.2009 | 15 Antworten
hallo.. man hat bei mir jetzt mehrmals einen PAP 3D festgestellt nachher wurde auch ein HPV test gemacht der positiv war bin high risk. bekomme jetzt nächste woche ne koni gemacht jetzt hab ich mal ne frage habe ja schon seit mein sohn vor zehn monaten zur welt kam ständi unterleibsschmerzen die sind als würde ich jeden moment meine peri bekommen dazu kommt noch die rückenschmerzen, der stark richende ausfluss der aber ne normale farbe hat aber manchmal sehr wesserrich ist! jetzt gestern hatte ich übelst wasser in den beinen und im fuß. hatte jemand auch solche symtome oder kann mir jemand sagen ob das damit zusammen hängt ob es vielleicht schon bösartig sein kann!?

lg lexi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Alinazz
hatte den wert jetzt uber das jahr 3mal und da meine mutter und meine schwester das auch hatten und bei dennen war es bösartig haben die mirim khs geraten da ich high risk bin das jetzt auch machen zu lassen
lexi1104
lexi1104 | 26.08.2009
14 Antwort
@Katrin321
also meiner hat in der Schwangerschaft sogar alle 10 Tage kontrolliert, bis der Wert auf 2W war. Jetzt muß ich das nur noch alle 3 Monate testen lassen.
Alinazz
Alinazz | 26.08.2009
13 Antwort
@muttihoch3
Dann kann dein Wert nicht so schlecht sein, denn sonst würde der Arzt nach drei Monaten wieder nachschauen und nicht erst so spät.
Katrin321
Katrin321 | 26.08.2009
12 Antwort
@Katrin321
da müsste ich im mutterpass schauen. weiss ich so nicht. lia ist schon 9 monate alt und in der ss war der erste abstrich. muss im nov wieder hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
11 Antwort
@muttihoch3
Naja, dann wird es bei dir ja auch nicht so schlimm sein, was hast du denn für einen Wert?
Katrin321
Katrin321 | 26.08.2009
10 Antwort
@Katrin321
Ist ja richtig. Sowas hat meine Fa noch nie erwähnt. Komisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
9 Antwort
@muttihoch3
Ja schon, aber es ist doch besser, wenn man das wegmacht, als dass da irgendwann Krebs draus wird.
Katrin321
Katrin321 | 26.08.2009
8 Antwort
@muttihoch3
Ne Koni ist ne Konisation! Klar, oder? Also dieses kegelförmige "Heraussschneiden- oder Lasern" am Gebärmutterhals...
Alinazz
Alinazz | 26.08.2009
7 Antwort
@Katrin321
Ih das hört sich ja gemein an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
6 Antwort
@muttihoch3
Das Fachwort weis ich jetzt auch nicht, da wird meines Wissens am Gebärmutterhals ein Stück weggelasert, wo der Arzt meint, dass der Virus sitzt!
Katrin321
Katrin321 | 26.08.2009
5 Antwort
@Alinazz
Sie hat doch geschrieben "mehrmals" hatte sie schon 3D. So wie ich das gehört habe wird das schon etwas länger verfolgt und kontrolliert und dann erst was gemacht wenns wirklich nicht besser wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Schmerzen mit 3D zusammenhängen.
Katrin321
Katrin321 | 26.08.2009
4 Antwort
@Alinazz
Was ist denn bitte Koni? Hatte ach bis jetzt immer erhöhte werte aber das hab ich noch nie gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
3 Antwort
die machen jetzt schon ne KONI?
Und Du hattest erst einmal nen 3D??? Also ich hatte über Jahre nen 3D und zwischendurch sogar nen 4er Pap Wert und die haben auch keine Koni gemacht. Und die Symtome sind bestimmt anderer Herkunft, denn ich hatte diese Symtome nur in der SS und vorher nie! Ich würd zu nem anderen Gyn gehen, bevor ich mir irgendwas operieren lassen! Dar 3D ist normalerweise ein Wert, der über mindestens ein Jahr alle 3 Monate kontrollwürdig ist - da wird nicht gleich gelasert!
Alinazz
Alinazz | 26.08.2009
2 Antwort
Hatte auch dieses PAP 3D
in der Ss und die Werte waren nicht so drall. Musste dann zur Spezialistin. Hab im Nov wieder einen Termin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
1 Antwort
...
Pap 3d hatte ich auch, aber ich hatte ansonsten keine Symptome. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das zusammenhängt. Wünsch dir alles gute
energy74
energy74 | 26.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gebärmutterhalskrebs
10.07.2012 | 4 Antworten
Gebärmutterhalskrebs
25.11.2011 | 18 Antworten
Frage zur Gebärmutterhalskrebs!
16.01.2011 | 21 Antworten
Gebärmutterhalskrebs und Schwanger
16.11.2009 | 6 Antworten
gebärmutterhalskrebs
08.08.2009 | 5 Antworten
Impfung Gebärmutterhalskrebs
03.08.2009 | 3 Antworten
gebärmutterhalskrebs noch einmal?
15.06.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading