Wann kamen eure Tage wieder nach der Geburt?

Niki82
Niki82
25.08.2009 | 6 Antworten
und mit vollstillen?
ich stille meine kleine voll (bald 10 wochen alt) bis jetzt noch keine spur von den tagen.
wie war das bei euch?
wann kamen sie wieder? auch als ihr noch gestillt habt? als ihr dann ne milchnahrung ausfallen habt lassen oder erst nach m abstillen?
würd mich mal interessieren

liebe Grüße Nicki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
mein zwerg is knapp 8 wochen alt und hatte vor ca. 2 wochen die regel ganz leicht bekommen.
MaryDan
MaryDan | 25.08.2009
5 Antwort
Bei mir garnicht
Hab mir die 3 Monatsspritze geben lassen ;) Hab jetzt keine Probleme mehr ;) LG
CindyJane
CindyJane | 25.08.2009
4 Antwort
Hallo
ich habe alle 5 Kinder voll gestillt bis sie 8 mon.alt waren.Und immer habe ich meine Regel 3 Wochen nach dem Wochenfluss bekommen. Meine Hebamme wie auch FÄ sagten mir das das völlig normal ist.Die wenigsten Frauen haben in der Stillzeit keine Blutung.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
3 Antwort
hallo du
während des stillens bekommst du im idealfall keine regelblutung. ach ja stillpille du müsstest ja schon bei der nachuntersuchung gewesen sein. ich hatte die cerazette ist ne minipille da musst du sie auch nimmer bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
2 Antwort
@N3tty
Stillpille? also pille während der stillzeit oder? was hast denn für eine genommen ? wenn ich fragen darf
Niki82
Niki82 | 25.08.2009
1 Antwort
...
Ich bekamm meine Tage erst wieder als ich die Stillpille abgesetzt habe. Habe dann die normale wieder genommen und dann hat sich wieder alles normal eingependelt.
N3tty
N3tty | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

13 tage noch bis zum ET
20.05.2012 | 8 Antworten
Die Tage vor der Geburt
10.01.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading