Thema Abnehmen nochmal

Steffi_1988
Steffi_1988
24.08.2009 | 8 Antworten
Wie gesagt bin ich ja wieder am abnehmen, da ich in der schwangerschaft so viel zugenommen haben.
So, jetzt hatte ich letztens mit meiner mama telefoniert und ihr davon erzählt. Und das ich eben auch erstmal kalorien zähle.
Im i-net steht überall das ich mind. 2000kcal zu mir nehmen soll um abzunehmen. Das find ich allerdings ziemlich viel. Ich wiege leider gottes jetzt 90 kilo (hab schon 10kilo abgenommen, in der diät zuvor 5kilo und bei der diät jetzt schon 5kilo)
Anfangs habe ich 1000 kcal zu mir genommen wobei das ja schon wenig ist. Meine mum meinte 1500-1800kcal sind völlig ok.

Was meint ihr?

Lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hiu
kannst dein grundbedarf ausrechennen hier im internet bei mir sind es 1500k hab auch kalorien gezählt hatte 8kg runter im urlaub 2 zugenommen starte jetz aber wieder und amche viel sport
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
7 Antwort
Weight Watchers
Kann ich nur empfehlen. Ich habe mit WW vor 6 jahren 36 kg abgenommen und 5 Jahre bis auf ca. 3-4 Kilo gehalten. Nach der SS brauche ich nicht so viel , habe jetzt schon 10 und will noch 7. Gehe jede Woche zum Treffen. Die Investition löhnt sich wirklich. Man lerne seine Ernährung umzustellen, so daß es auch für die Zeit nach der Abnahme umzusetzten ist. Du kannst es auch online von zu Hause machen, wo bei ein Treffen immer besser ist. Man muß auf nix verzichten und niemand schreibt einem vor was man essen soll oder nicht. Alles Gute!
dorli71
dorli71 | 24.08.2009
6 Antwort
Nein Nein
Ich stille nicht! Naja mit kalorien zählen is halt der vorteil, wenn ich abends mit meinem freund ne pizza essen möchen, esse ich am mittag nur nen salat und morgens Mein jogurth mit müsli. Und schreib mir das alles immer auf das ich nen überblick habe. Natürlich mache ich das jetzt bestimmt nicht die ganze zeit über. Aber ich finde mit dem zählen läuft das richtig gut.
Steffi_1988
Steffi_1988 | 24.08.2009
5 Antwort
guck mal
www.llid.de das mach ich kein hungern kein gar nix aber abnehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
4 Antwort
stillst
du?dann solltest du sogar noch 600 kalorien drauf setzen!ansonsten iß halt unheimlich viel obst, gemüse!und trink viel wasser!bewegung ist das a und o!also kalorien zählen tu ich nicht!achte aber auf ernährung!und hin und wieder gönne dir ne kleinigkeit bevor der heißhungere kommt!
nordlicht81
nordlicht81 | 24.08.2009
3 Antwort
Ne
hab ich noch nicht ausprobiert. Leider sind sie kurse hier nicht grade um die ecke. Und ich hab leider kein führerschein deswegen wollte ich es mal so ausprobieren.
Steffi_1988
Steffi_1988 | 24.08.2009
2 Antwort
Ja, genau
1800 Kalorien sind ideal um abzunehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
1 Antwort
...
ich meine 2000 Kalorien sind der Bedarf wenn man nicht abnehmen will. Ich hab auch schon mit 1000 Kalorien abgenommen. HAst Du schon mal Weight Watchers ausprobiert? das find ich ganz gut, ist ja so ähnlich wie Kalorien zählen, außer dass man da z. B. Obst und Gemüse essen darf so viel man will und drum nie hungern muss. Das hat bei mir bis jetzt am besten funktioniert. Und wenn Du das raus hast, musst du auch nicht mehr zu diesen Treffen sondern kannst das für dich selber machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading