kontrollbedürftiger abstrich krebsvorsorge?

Camourflage
Camourflage
24.08.2009 | 2 Antworten
huhu ihr lieben!

grade hat mein frauenarzt angerufen, mein abstrich wäre kontrollbedürftig und ich muss in 3 monaten noch mal hin zur nachuntersuchung ..

was bedeutet das denn jetzt konkret?
mein arzt meinte, keine panik, alles wäre noch gut, kann etwas sein, muss aber nicht. hatte das schonmal jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Das hatte ich auch. Bin dann zur Sicherheit noch mal zu nem anderen Arzt, mit nem anderen Labor und hab dort noch einen Abstrich machen lassen. Das war auch gut so, denn der Abstrich zeigte, dass schon erste Zellveränderungen da sind. Hatte dann relativ schnell eine Op zur entfernung der betroffenen stellen am Muttermund. Wäre ich erst in 3 Mon gegangen, hätte vllt schon Krebs draus werden können. Möchte dir keine Angst machen, kann auch alles i.O. sein, doch auch Arzte sind nur Menschen und können mal was übersehen. LG
energy74
energy74 | 24.08.2009
1 Antwort
hey!
ich hatte das vor 2 jahren auch mal. bin dann direkt am nächsten tag zu nem anderen frauenarzt, weil ich total panik hatte und mir das keine ruhe gelassen hat. das ergebnis von dem 2. abstrich kam eine woche später und da war alles in ordnung. mach dir keine sorgen, bei dir ist bestimmt alles in ordnung. und wenn dir das keine ruhe lässt, sprich mit deinem frauenarzt... lg und alles gute!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009

ERFAHRE MEHR:

was wird beim Abstrich alles getestet?
14.07.2012 | 9 Antworten
Mandelentzündung
14.07.2012 | 4 Antworten
Abstrich Pap 2 was heißt das?
23.07.2011 | 4 Antworten
Ergebnis Krebsvorsorge Abstrich PAP 3D
09.11.2010 | 3 Antworten
Abstrich
12.03.2010 | 3 Antworten
Gardnerella vaginalis in der 37 SSW
08.03.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading