Abführen mit MICROKLIST

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2009 | 8 Antworten
Habe am mittwochen spontan entbunden und hatte noch keinen stuhlgang
habe gestern dann vom kkh so ein tübchen mit dem micorglist
mitbekommen u soll heut abführen da nix von allein geht.

jetzt meine frage: Wie schnell nach dem einführen wirkt das denn?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@BieneMaya1987 Gerne stimme ich zu, nur meine ich, daß das hier angesprochene Thema unverändert aktuell ist, indem nach einer Geburt eine Verstopfung besteht, die man mit den handelsüblichen Mitteln nicht zu beheben vermag.
Ricini
Ricini | 31.07.2014
7 Antwort
@Ricini Ich glaube nach fast 5 jahren hat sie wieder Stuhlgang. :-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 31.07.2014
6 Antwort
Das dritte Kind einer Bekannten mußte per Kaiserschnitt entbunden werden. Als sie drei Tage nach dem Eingriff noch keinen Stuhlgang gehabt hatte, gab man ihr ein Abführzäpfchen - dies ohne Erfolg. Danach ließ man sie eines der handelsüblichen Abführmittel einnehmen - auch dieses führte nicht zum Ziel. Weiter machte man ihr Einläufe - die außer schmutzigem Wasser nichts brachten. Nach einer Woche ohne Stuhlgang ließ man sie eine größere Dosis Rizinusöl einnehmen - allein dieses führte zu dem im Wortsinn "durchschlagenden" Erfolg.
Ricini
Ricini | 31.07.2014
5 Antwort
bei mir ganz schnell
hab das gleich auf der Toilette im KH gemacht und das ging innerhalb von ca. 5 Minuten los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
4 Antwort
also
bei mir ging es ncih den ganzen tag einmal genomm udn gut war schnell uffs klo und fertig :)
finjasmama88
finjasmama88 | 22.08.2009
3 Antwort
ganz schnell
du legst dich auf die Linke Seite und führst es ein. Dann kneifst du beim rauziehen die Pobacken zusammen und wartest ab...irgendwann gehts dann los...bleib gleich in der Nähe der Toilette. Und, denk dran Po Backen zusammenkneifen, sonst läufts wieder raus.
thereallife
thereallife | 22.08.2009
2 Antwort
das
wirkt total schnell musste das auch machen war kurz vorm darmplatzen und das hat sofort geholfen
finjasmama88
finjasmama88 | 22.08.2009
1 Antwort
...
schnell hab aber auch im kh nicht abgeführt kommt alles von alleine egal ich würde es nicht machen an deiner stelle ich hasse dieses abführen und das geht dann den ganzen tag
dinchen1987
dinchen1987 | 22.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Langsam etwas genervt vom Kia
31.07.2012 | 10 Antworten
microklist
16.11.2010 | 7 Antworten
Vor Geburt abführen mit Klistier?
04.10.2010 | 7 Antworten
Brauch schnell HILFE
23.11.2008 | 12 Antworten
microklist
19.03.2008 | 3 Antworten
Microklist
02.10.2007 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading