*wie habt ihr den*

christin18
christin18
19.08.2009 | 21 Antworten
speckbauch und das überflüßige fett an der seite weg bekommen? ich habe noch 2 kilo drauf von der schwnagerschaft (geburt ist 3 monate her fast) hat jemand hilfreiche tips? habt ihr diät gemacht oder seit ihr gejoggt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Bauch weg
Hallo, bei mir ist die SS fast 1 1/2 Jahre her und ein wenig ist immer noch da. Es heißt ja bekanntlicher Weise: Der Bauch kommt 9 Monate und er geht 9 Monate. Da muß man schon ein wenig Geduld haben und einfach fleißig die Rückbildungs-Bauch-Übungen machen. Es ist halt auch so, daß der Körper nach einer SS eh nicht mehr so ist/wird wie er vorher war. LG TiVo
TiVo
TiVo | 20.08.2009
20 Antwort
@christin18
bin von 50 auf 69 kg rauf, also 19kg.
Katrin0204
Katrin0204 | 19.08.2009
19 Antwort
@Katrin0204
héhe wie geil, naja ist ja sicher auch in eine jahr weg die 5 kilo, wieviel hattest du zugenommen in der schwnagerschaft?
christin18
christin18 | 19.08.2009
18 Antwort
@christin18
Mein Sohn ist jetzt fast 13 Monate und die 14 Kilo sitzen irgendwie fest. Ich mach mir jetzt auch keinen Stress mehr damit, will wieder schwanger werden und wenn ich dann stille pass ich besser auf.
Dorimom
Dorimom | 19.08.2009
17 Antwort
also
Frühstück meistens irgendein Vollkornbrot mit wenig Butter , Abends dann entweder Brot oder nur Obst/Gemüse und natürlich Obst auch zwischendurch so das Du auf 5Mahlzeiten kommst weil der Körper dan ständig damit beschäftigt ist etwas zutun und nicht z.B. Abends auf einmal ganz viel zu tun hat weil das kann er nicht so nimmt man eher zu.
Mausebär81
Mausebär81 | 19.08.2009
16 Antwort
@Dorimom
ja am bauch ist halt imemr was über die hose drüber das sieht nicht aus und mein bekcen ist halt auch noch 1 nummer breiter:-( jeder hat so seine problemzonen:-(
christin18
christin18 | 19.08.2009
15 Antwort
@Tequilla81
Verrätst Du uns/mir mal, was Du bei einer Eiweißdiät so alles isst? Und was darf man auch gar keinen Fall essen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.08.2009
14 Antwort
Nur 2 Kilo, nach 3 Monaten??????
davon träumen die meisten, und wenn ich an das Bild von deinem ersten Schultag nach der Entbindung denke..... du siehst doch super aus. Mach dir mal keinen Kopp.
Dorimom
Dorimom | 19.08.2009
13 Antwort
@Mausebär81
was ist du denn so am tag? fang ma beim frühstück an kann mir das schwer vorstellen...
christin18
christin18 | 19.08.2009
12 Antwort
viel Nudeln usw
so siht unsere Diät aus wir essen viel mit Nudeln, Reis und Kartoffeln. Habe eine Art Lehrgang über gesund und richtig essen mitgemacht und da hieß es wenn man nicht viel Bewegung hat, soll heißen kein Spitzensportler ist sondern nur manchmal Sport treibt soll man viele Kohlenhydrate essen. Habe jetzt in 7Monaten 20Killo abgenommen als es funktioniert. LG
Mausebär81
Mausebär81 | 19.08.2009
11 Antwort
Hab auch noch 5 kg zu viel
ich schxxx aber drauf, weil mein kleiner is zurzeit so anstrengend da stopf ich mir jeden tag eine tafel milka rein Die ultimative Nervennahrung.
Katrin0204
Katrin0204 | 19.08.2009
10 Antwort
Willkommen im Club,
hab auch noch rund 2 Kilo zum Abspecken. Mittlerweile mach ich weight watchers, aber ganz langsam, damit keine giftigen Stoffe in die Milch gelangen. Wollte eigentlich auf den Heimtrainer aber irgendwie fehlt mir die Zeit dazu, mein Kleiner braucht soviel Zeit im Moment... Daher hab ich mir nen Bauchweggürtel gekauft und werde denn morgen mal ausprobieren.
Elsbeth1511
Elsbeth1511 | 19.08.2009
9 Antwort
Eisweisdiät
hab 11 Kilo runter in 10 Wochen!
Tequilla81
Tequilla81 | 19.08.2009
8 Antwort
ich
wehre froh es wehren bei mir nur 2 kg ich muss mindestens noch 18kg abnehmen und weiß nicht wie
nathalie1607
nathalie1607 | 19.08.2009
7 Antwort
das würd ich auch mal gerne wissen...
kennethundsusi
kennethundsusi | 19.08.2009
6 Antwort
speck weg
hallo, ich kenne dein problem, bei mir sind es auch noch ca 3 kilo die weg müssen am bauch und seiten polster ;o) aber mein kleiner ist schon 9 monate alt...ich fange gerade an meine ernährung ein bisschen umzustellen und joggen zu gehen, morgens vor dem frühstück am besten... versuch es auch mal .. von nix geht ja auch leider nix weg... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
5 Antwort
........
Ich wäre froh, wenn es NUR noch 2 kg wären, die weg müssen und meine letzte Schwangerschaft ist bereits drei Jahre her. Am besten bekommt man sowas mit einer gesunden Ernährung und natürlich Sport weg. Welche Sportarz Du bevorzugst, liegt bei Dir. Geh in ein Fitnessstudio und lass Dich beraten.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.08.2009
4 Antwort
ich
noch gar nicht. Viele sagen man sieht mir nicht an das ich ein kind bekekommen habe, aber kleine fettfältchen habe ich auch.Ich muss noch warten bis oktober.ich heirate und hatte schon anprobe vom kleid, es passt perfekt.nach der hochzeit, werde ich situps und liegestütz machen, das hat bei mir immer geholfen!
nenner
nenner | 19.08.2009
3 Antwort
Du
glückliche...2 kilo?Ich muss noch mindestens 12 Kilo abnehmen...WÄÄÄÄÄ.......heul heul....aber wie?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
2 Antwort
...
hab mich kurzzeitig bei weight watchers angemeldet und hat super geklappt
Caro87
Caro87 | 19.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
Allergie gegen Creme Linola Fett?
27.01.2010 | 4 Antworten
Hilfe Baby bekam Fett ins Auge
23.08.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading