komischer Knubbel Scheidenabszeß?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 4 Antworten
Guten Abend,
habe da mal eine sehr unangenehme Frage. Habe gestern links neben dem Scheideneingang einen etwa Haselnuss großen Knubbel entdeckt.
Habe natürlich sonst selbst dran rum gedrückt aber da tut sich nichts es kommt auch keine Flüssigkeit oder Eiter raus! Hatte jemand von euch schon mal so etwas ? Das ist wohl ein Fall für den Frauenarzt denke ich.

LG Nicci
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Abszess?
Hört sich ganz nach Abszess an *autsch* vermutlich ein eingewachsenes Haar, das sich verkapselt hat. Ich hatte schon mal sowas, hab es so fest zusammengedrückt, bis es irgendwo aufging, man, das tat weh bis mir die Tränen runter liefen. Ich möchte jetzt nicht beschreiben, was da alles rauskam. Habe die Wunde danach täglich desinfiziert und Heilsalbe draufgetan. Hab es nach der Heilung vom Frauenarzt kontrollieren lassen, er meinte ich hätte das gut gemacht und alles rausgedrückt, jetzt hab ich dort eine Mulde, also ein kleines Loch. Würde Dir aber auf alle Fälle empfehlen zum Arzt zu gehen und nicht "Rambo" zu spielen wie ich LG
Tornado
Tornado | 19.08.2009
3 Antwort
-
knuppel??naja als hattest du die letzt zeit sex?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
2 Antwort
............
wenn es haselnussgroß ist würd ich vllt doch bessrr nicht allein dran "rum machen" sondern vllt gleich morgen zum doc...nicht das es noch schlimmer wird...vllt auch was eingekapseltes wenn es sich nicht ausdrücken lässt
smartie1983
smartie1983 | 19.08.2009
1 Antwort
Würde auch an deiner stelle zum Doc gehen
muss ja nix schlimmes sein, aber sicher ist sicher... alles gute...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

knuppel scheideneingang? hilfe?
06.08.2016 | 10 Antworten
komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
Komischer Schwangerschaftstest
08.03.2015 | 23 Antworten
komischer Druck/Schmerz im unterleib
09.01.2014 | 4 Antworten
Knubbel oder pickel an der Schamlippe
20.08.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading