hatte ja vor drei Wochen den Abgang

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2009 | 2 Antworten
Heute hab ich den ganzen Tag ein hölisches ziehen im Unterleib, dass tat mir heute so weh das ich mich übergeben mußte. Kann es sein das ich meine tage bekomm. Oder kann es nah so ner OP auch später nochmal schmerzen aufrtetten?
Wenn es morgen nich besser wird, geh ich eh zum Arzt, aber mal hier fragen kann ja auch net verkehrt sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schmerzen
das kenne ich auch nicht, schmerzen nach einer ausschabung. finde das auch nicht unbedingt normal, allerdings hängt das damit zusammen wie weit du schon warst. es könnte ja auch das rückbilden der Gebärmutter sein dann wäre es wieder normal. lass es mal von einem arzt abklären weill wen du dich übergeben musst wegen schmerzen. nun ja ist doch nciht normal oder?! alles gute
Alexandra82
Alexandra82 | 17.08.2009
1 Antwort
...
Finde es nicht wirklich normal wenn man sich vor Schmerzen übergeben muss... Also hatte eine AS und danach gar keine Schmerzen... Wünsch dir alles Gute!
Caro87
Caro87 | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

abgang
03.09.2015 | 8 Antworten
Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten
2 Abgang hintereinander
12.12.2011 | 17 Antworten
wie sieht ein abgang aus?
03.05.2010 | 4 Antworten
Abgang in den ersten drei Monaten
13.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading