Wespenstich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.08.2009 | 8 Antworten
Mein Mann wurde am Freitag von einer Wespe gestochen.
.
Natürlich hat er weder Zwiebel raufgemacht noch gekühlt ..
war zwar dick und heiss aber sah nicht beunruhigend aus. Männer halt frei nach den motto ich bin doch viel grösser las die wespe die kann mir nix

mittlerweile ist aber der ganze arm dick und sehr heiss und vorallem hart und schmerzt.
seid 3 stunden ist er nun dabei zu kühlen aber es wird immer schlimmer.

ist das normal oder beunruhigen

(biene)

gibts da hausmittelchen die jetzt noch wirken
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
oo jee das ist bestimmt eine alergische reaktion.das war bei mir auch so, bin dann zum arzt.habe dann 2 spritzen bekommen um die alergie zum stopen.es hat aber noch ganze woche gedauert bis mein arm wieder normal war.allso am besten gleich morgen früh zum arzt..... gute besserung.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
7 Antwort
ohje und das kann alles noch eintretten
obwohl der stich am freitag war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
6 Antwort
Hört sich nach
einer allergischen Reaktion an, kann aber auch eine Infektion des Stiches sein. Mit beidem ist nicht zu spaßen. Er soll mal Fieber messen, empfehle ich dir. Ich hatte schon bei Stichen sehr starke Reaktionen, weil ich bei Insekten eh sehr empfindlich bin. Musste schon zweimal ins Krankenhaus, einmal mitten in der Nacht. Mindestens fünfmal hatte ich schon eine lokale Blutvergiftung und bekam Antibiotika. Mit Kortison muss ich immer schmieren. Wenn der Arm bereits wehtut und es schlimmer wird, solltet ihr mal eben ins KH fahren. Ich nehme an, sie werden ihm etwas geben, was die Entzündung oder allergische Reaktion stoppt. Ich würde nciht bis morgen warten, nicht nur, weil es gefährlich sein kann, sondern allein schon, um sich die Nacht nicht unnötig zu quälen und morgen ist es garantiert noch schlimmer als jetzt. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
5 Antwort
Klingt nach einer allergischen Reaktion
Wenn es gar nicht abschwellen will, dann doch mal draufschauen lassen ... sagt Dir ein sptischer schock etwas. Damit ist nicht gut Kirschenessen. Wenn sich also in ner stunde immernoch keine Besserung anzeigt, dann auf Nummer sicher gehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.08.2009
4 Antwort
oh das schwer
der muss morgen bis 22 uhr arbeiten....hmm naja ich werd mir mühe geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
3 Antwort
...
Also ich hatte das letztes Jahr auch so schlimm .... ich durfte dann Antibiotikium nehmen ... da ja die Wespen überall rummachen :P, sind sie natürlich auch potentielle Keimträger... und beim Stich wird die Wunde infziert... auch die Zwiebel oder das Kühlen hätte sicherlich nicht die Entzündung verhindert... Schicke ihn Morgen zum Arzt... auch wenn es schwer fällt.... es wird nur schlimmer... Gute Besserung... Hehe muss an meinen Männe denken ... der würde tuttern... "ich gehe doch nicht wegen einem Wespenstich zum Arzt".... ich bin doch Mann... hehe würde mich mal interessieren, was dein Männe sagt
zora88
zora88 | 16.08.2009
2 Antwort
.............
ich würd damit noch fix ins kh oder notdienst....weil wenn es schon am freitag war...mhm....ne freundin hatte letze woche auch nen wespenstich und ne allergischereaktion und sie ist auch zu spät zum doc und hatte die ganze hand dick u es dauerte bis es abgeschwollen war....sicher ist sicher dann lieber noch zum doc
smartie1983
smartie1983 | 16.08.2009
1 Antwort
alsoich würd
mir das von nem arzt anschauen lassen! Vl hat er ja ne allergie???
NicoleS19
NicoleS19 | 16.08.2009

ERFAHRE MEHR:

wespenstiche unterm fuss
14.08.2012 | 6 Antworten
Tut Wespenstich so lange so weh?
14.10.2011 | 16 Antworten
schwangerschaft und wespenstich?°!
04.10.2011 | 7 Antworten
Wespenstich am hals
21.08.2011 | 6 Antworten
Wespenstich direkt in die lippe
08.09.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading