Schmerzen im Rücken

emilypeggy
emilypeggy
15.08.2009 | 2 Antworten
Hallo zusammen ..
Ich war heute mit meiner kleinen am Baggersee wir tollten herum und ich wirbelte meine kleine durchs Wasser. Auf einmal bekam ich einen stechenden Schmerz in der Bandscheibengegend. Ich kann mich bewegen, sobald ich meinen Körper nach hinten biege habe ich Schmerzen. Kann mir jemand sagen was es sein könnte, habe auch leichte lästige Schmerzen beim sitzen oder stehen.

Vielen Dank Peggy (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
würd auch zum arzt
kenn nämliche diesen schmerz hört isch wirklich nach ner blockade an und die kann verdammt lästig werden je länger du wartest. meine physio hat mal gesagt dass es nach der behandlung mindestens genauso lang weh tut wie du vorher lang gewartet hast. also je nachdem wie schlimm es ist morgen oder montag zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
1 Antwort
würde da zum arzt einrenken lassen
denke das du ne wirbelblockade hast die einfach nur wieder gelöst werden muss. nichts wildes. ist eines deiner beine taub oder fühlt sich das pelzig an?
Cathy01
Cathy01 | 15.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wohin mit Rücken und BWS schmerzen?
11.11.2014 | 7 Antworten
39 ssw schmerzen beim Liegen
02.01.2014 | 5 Antworten
Nachts Schmerzen im Rücken/Steißbein
01.08.2013 | 11 Antworten
Schmerzen im unteren Rücken
19.01.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading