war jemand von euch schon mal im kern spin?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.08.2009 | 8 Antworten
Hallo Mädels..
Ich muss heute in den kern spin? und mache mir darüber gedanken wie das soo st .. ich habe seid ich schwanger bin (meine kleine jetzt 10 monate) immer an einer stelle kopfschmerzen..ist jetzt schon soo schlimm das ich es 5-6 mal die woche habe und wenn ich die schmerzen habe das ich dann auf dem linken auge verschwommen sehe..mein arzt meinte ich soll zum kern spin und er wollte mir nichts genaueres sagen nur das er nichts sagen möchte da es nicht so gut aussieht..mache mir voll die gedanken .. könnt ihr mir aus erfahrung etwas darüber sagen oder so..
danke im vorraus ..
lieben gruß Franzi (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Also ich war auch schon drin, weil ich manchmal so starke Migräne habe, dass ich Anzeichen von einem Schlaganfall hab. Naja es ist ziemlich laut da drin und die Decke ist echt nur paar cm vom Kopf entfernt. Ich hab keine Platzangst oder so, aber die Augen hab ich zu gelassen, sonst wurd mir schlecht. Am Ende hab ich auch ne CD mitbekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
7 Antwort
...
am Ende bekommt man dann sogar eine CD mit den Aufnahmen seines Kopfes mit..musst du dir mal deine Glubscher angucken...sieht wirklich sehr lustig aus
Minihase
Minihase | 14.08.2009
6 Antwort
...
oh ich war schon soooo oft im kernspin wegen diversen unfällen. ist halt laut und pochert so dolle. aber man bekommt kopfhörer auf. ich bin bisher jedes mal eingeschlafen und wegen den kopfschmerzen bei was für nem arzt warst du denn ? warst du schon beim neurologen? vielleicht ist es auch einfach schwere migräne? warte erst mal ab und mach dir nicht so viele gedanken. ein kernspin wird wirklich schnell und wegen vielen verdachts-sachen eingeleitet!!!! drück dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
5 Antwort
Hallo
War auch wegen Verdacht auf Epilepsie im Kernspinn. Fand das jetzt auch nicht so schön aber auch nicht dramatisch. Mußte dann nochmal mit Kontrastmittel, dass war schon unangenehm aber was sein muss, muss sein. Mach Dir erstmal nicht soviele Gedanken. Bei mir hat man ein Blutgerinsel im Kopf gefunden aber letztlich stellte es sich als ungefährlich heraus, da es wohl auch schon sehr lange da ist, nur nie gefunden wurde. Jetzt bleibt es da, wo es ist. Leider hat man keinen Grund für meine epileptischen Anfälle gefunden. Aber auch nichts negatives, von daher auch gut. Drück Dir die Daumen!
maya2006
maya2006 | 14.08.2009
4 Antwort
....
Ich war März im Kernspin wegen Verdacht auf Epilepsie. Wenn man mit dem Kopf reingeschoben wird bekommt man Ohrstöpsel und Ohrenschützer - ist trotzdem extrems laut. Bei mir ist dooferweise ein Stöpsel verrutscht, war dann leicht pipsig auf dem Ohr als alles vorbei war. Vom Platz her geht es, man nimmt die Arme einfach an sich ran oder legt sie auf den bauch, dann hat man das Gefühl es ist viel freiraum zwischen Person und Gerät. Die Schwestern erklären alles im detail. Piercing musste ich rausmachen Ganz wichtig!!! ans. konnte ich alles an lassen, BH und Gürtel, da wird ja immer fleissig diskutiert. Dauert ca. 10-20 Min. Erst ist es wie techno, manchmal wie Wasser wenn sich das Gerät dreht... aber am Ende ist man froh wenn´s vorbei ist...das geräusch nervt auf Dauer.
Minihase
Minihase | 14.08.2009
3 Antwort
danke...
klar mache ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
2 Antwort
war mal drinn...
...aber wegen mein Knie!!! Weiss nur noch, dass es sich dadrinn anhört, wie auf ner Baustelle!!!! Hatte aber ein Kopfhörer mit Musik aufbekommen....so dass man den Lärm der Maschiene nicht so hört!!!! Is aber schon ewig her ! und wie gesagt, wegen mein Knie! Hab auch ständig Kopfschmerzen, muss demnächst zum Neurologen zum EEG!!!!
Baby-Colleen
Baby-Colleen | 14.08.2009
1 Antwort
war scho zwei mal
einmal nach einem unfall. da bin ich mit dem kopf voraus rein und einmal wegen dem knie mit den beinen voraus rein . es is hal sehr eng alles drinn und sehr laut. aber keine angst du bekommst eine glocke in die hand, wenn du zu viel angst hast, dann holen die dich sofort raus. es ist nicht so schlimm. brauchst keine angst zu haben. ich hoff nur für dich, dass da nichts schlimmeres dabei raus kommt. drück dir ganz fest die daumen. kannst ja vielleidht mal bescheid sagen. lg und viel glück katze
katze1307
katze1307 | 14.08.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading