ich könnte nur heulen,

Creepie2506
Creepie2506
10.08.2009 | 13 Antworten
ich bin heut zum arzt, weil ich seit ein paar tagen mich kaum noch bewegen kann ich kann nee mal mein kleenen hoch heben, er tut mir dann immer so leid da ich ihn nicht aus seinem bett holen kann, dann beiße ich immer meine Zähne zusammen um nicht zu schreien und um ihn nicht los zulassen, ich kann nicht mehr (traurig) !

Gut also hin zum arzt der untersucht mich, mit einmal kam die schwester rein gerannt und sagte meine mutter sei am telefon und sie habe zum doctor durchgestellt, also er geht ran meine mutter erzählt im was und er wird kreidebleich, er legt auf und erzählt mir doch glatt das ich als kind mal von einer zecke gebissen wurde und das nicht behandelt wurde vom kinderarzt (traurig)

Also vermutet er das meine schmerzen vom Zeckenbiss ausgelöst worden sind und will blut abnehmen wegen Boreiolose und wenn das nicht der Frund ist meint der arzt dann kann es nur noch Rheuma sein, hallo ich bin erst 21 und grad mal seit 2Monaten mutter, meine Familie brauch mich doch und ich kann nix machen ich bin doch auch noch in der lehre und die darf ich dann nicht mehr machen!

(traurig) (traurig) (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
re
oje süsse ich hoffe es ist nicht so schlimm und wünsche dir gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
12 Antwort
@Cathy01
ich weiß ich habs auch so aufgefasst und auch gefreut aber ich finder beide krankheiten sind halt doof oder?
Creepie2506
Creepie2506 | 10.08.2009
11 Antwort
es gibt zig verschiedene arten von rheuma
die man heute auch gut behandeln kann. es gibt unmengen therapien dafür, ob sport, medikamente usw. `das wissen viele laien gar ncht. ich denke Tapsichris wollte dir damit nur mut machen.
Cathy01
Cathy01 | 10.08.2009
10 Antwort
@Tapsichris
welcher soll den der bessere sein mhhhh????? beides scheiße!
Creepie2506
Creepie2506 | 10.08.2009
9 Antwort
oh nein
dann gute besserung. allerdings ist der gedanke vom moppelchen auch nicht ganz abwägig. würde mir auch lieber noch eine zweitdiagnose einholen.
Cathy01
Cathy01 | 10.08.2009
8 Antwort
Du arme Socke
Tapsichris
Tapsichris | 10.08.2009
7 Antwort
oje
da kann man dir nur das beste wünschen! LG
lilliblume2006
lilliblume2006 | 10.08.2009
6 Antwort
@Creepie2506
ich würde dir empfehlen, einen neurologen aufzusuchen und checken zu lassen, ob du dir einen nerv eingeklemmt hast. damit will ich nicht die mögliche rheumadiagnose deines arztes in frage stellen, doch gerade weil du momentan so besorgt und durch den wind bist, kann es nicht schaden, mehrere eventualitäten checken zu lassen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.08.2009
5 Antwort
huhu
Ich drück Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird. Lass mal von Dir hören.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
4 Antwort
@Moppelchen71
es ist nicht nur der rücken sondern alle gelenke ich kann kaum treppensteigen oder nen stift halten kann hier auch nur mit ausgstreckten fingern schreiben und langsam!
Creepie2506
Creepie2506 | 10.08.2009
3 Antwort
ich drücke dir mal die daumen,
dass es sich bei deinen rückenschmerzen einfach um überlastungsbeschwerden handelt. das kommt häufiger nach SSen vor.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.08.2009
2 Antwort
@filiza80
positiv denken is gut, wenn der kopf noch funktoiniert aber der rest nicht mehr, ich konnte gestern nicht mal richtig essen!
Creepie2506
Creepie2506 | 10.08.2009
1 Antwort
...
wie bitte .. warum hat dir das deine miutter nie erzählt und dich ordentlich behandeln lassen. mach dir keine unnötigen gedanken bevor etas sicher ist. denn positiv denken kann zur stärkung sehr hilfreich sein. bleib stark.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009

ERFAHRE MEHR:

ich bin so heulig!
15.08.2014 | 9 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
29. ssw- nur noch am heulen
17.11.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading