nuva-ring

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.07.2009 | 8 Antworten
suche eine neue verhütunsmethode und hab von den nuva-ring erfahren ..

kann mir da jemand mehr drüber erzählen , wie das funktioniert und wo der preis da ca. liegt?

wie waren eure erfahrungen mit dem nuva-ring ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@jenny0912
sicher, aber teuer heißt nicht immer gut ;) bis jetzt gefällt mir der nuva-ring nun auch am besten aber erstmal mit der fa reden und preise vergleichen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
7 Antwort
@Sunnycat15
Ich denke aber nicht, dass man von 10 Euro eine gute Verhütung abhängig machen sollte. Das wichtigste ist, dass du und dein Körper damit klarkommst... Alles Gute bei der Suche!
jenny0912
jenny0912 | 29.07.2009
6 Antwort
@jenny0912
da hast du ja recht, gerade deswegen sucht man sich das preiswerter aus, vorallem wenn das elterngeld fast weg ist, immerhin ist das kind wichtiger als der spass!! also sparen so gut wie es geht und da sind auch 10 euro viel geld ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
5 Antwort
@Sunnycat15
Wenn du 17 Jahre wärst, würd die KK das übernehmen xD Danach ja nicht mehr weil " da ich für meine Spaßbefriedigung selbst aufkommen müsste" lol Naja, 10 Euro hin oder her; ein Kind ist teuerer ne?
jenny0912
jenny0912 | 29.07.2009
4 Antwort
@jenny0912
ich fin das aber schon ziemlich teuer...... also für mein espritze bezahle ich um die 30 euro für 3 monate und da für 3 monate 42 euro ;) das sind immerhin 10 euro mehr ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
3 Antwort
Ring
Hallo! Also ich hab den seid nem halben Jahr. Ich hab immer die Pille vergessen und wollte eigendlich die 3 Monats-Spritze. Meine Ärztin hat mir davon abgeraten weil wenn das Ding drin hast und nicht verträgst hast Pech, gleiches bei der Spirale wobei die ja wieder rausnehmen kannst aber Geld ist dann futsch. Und der Ring ist wohl für den Körper am verträglichsten. Am Anfang war ich sehr skeptisch. Das rein und raus nehmen, immer so nen Fremdkörper und hatte auch bedenken das mein Mann den spürt. Aber geht gut, weder ich noch mein Mann spüren das Ding. Meine Periode hatte ich am Anfang sehr stark und auch mehr Bauchweh aber ich hab ihn auch erst nach der Geburt von meinem Sohn genommen und davor über 2 Jahre gar nicht verhütet, kann auch daran liegen. Kosten für 3 Monate glaub ich so ca. 50 Euro. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
An-drea
An-drea | 29.07.2009
2 Antwort
Ich bin mit dem NuvaRing
super gefahren... Aber wir haben nach Absetzten es Rings sehr lang gebraucht, erneut schwanger zu werden. Aber ob´s am Ring lag, kann man nicht sagen. Die Anwendung ist einfach nur genial: Man lässt ihn 21 Tage drin und macht dann 7 Tage Pause. Ich hab ihn immer selbst reingemacht, aber man kann sich auch beim FA helfen lassen. Kosten sind für 3 Stück 42 Euro. Also nciht viel teuerer wie die Pille. Die Nebenwirkung sind allerdings anfangs schon heftig gewesen: Kopfschmerzen, Übel usw. Aber ne tolle Haut hab ich davon bekommen Wenn sich dein Körper eingewöhnt hat, geht´s aber von den Nebenwirkungn her. Im Großen und ganzen kann ich den NuvaRing nur empfehlen!!! Alles Gute!
jenny0912
jenny0912 | 29.07.2009
1 Antwort
...
ich habe damit letzten monat angefangen weil ich keine lust habe jeden tag pillen zu schlucken. spirale und so kommt für mich auch nicht in frage weil ich meist sowas nicht ertrage. nuvaring ist ein ring aus plastik die du in die scheide einführst. wenn die ganz hinten eingesetzt ist ist sie kaum zu spüren. die bleibt dann drei wochen lang drin und dann folgt die ein wöchige pause wo du es wieder entfernst. wie bei der pille also. ich habe mich auch dafür entschieden weil der niedrigere hormongehalt als pille hat. ich empfehle es weiter. hier bei der seite kannst du dich auch informieren;-) http://www.femaleaffairs.de/FemaleAffairsDe/Verhutung/Verhutungsberater/index_Schmetterlinge.asp?source=Freenet_Logout&content=Schmetterlinge_300x250&creative=300x250&campaign=2009-04&rate=CPM&type=b&trying=on
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ehering zu groß!
06.11.2009 | 8 Antworten
verhütungsring oder dreimonatsspritze?
26.05.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading