Herzkammerflimmern

yvo-83
yvo-83
27.07.2009 | 8 Antworten
meine schwester ist 2006 an ein herzkammerflimmern gestorben weil die hilfe zu spät kam und vorher keiner da war der herz-lungen massage ausüben konnte, zumindestens hatte ihr freund nicht damit gerechnet das sie das hatte. er dachte sie schläft .. als die ärzte dann da waren war schon eine null-linie und da half dann auch kein defi. mehr..so geht es mir gut aber ab und an kommt mal so ein tag wo ich nur an ihr denken muß und wollte das mal hier schreiben .. hat das auch schon einer von euch durchlebt? das ein familienmitglied oder freund an herkammerflimmern gestorben ist? irgendwie brauch ich grad jemanden der mal mitreden kann.

LG yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja das stimmt
sie hatte aber auch epelepsie...
PHOENIX05
PHOENIX05 | 27.07.2009
7 Antwort
@PHOENIX05
20 jahre ist noch kein alter...aber so gehen sie ohne schmerzen und müßen sich nicht lange quälen...als ne ewige lange schwere krankheit...aber sie hätten noch 20 jahre länger bei uns bleiben können.
yvo-83
yvo-83 | 27.07.2009
6 Antwort
@sternenfee123
verkraftet habe ich es gut...ich häte mir nur gern gewünscht das sie noch meine tochter kennen lernen hätte können...so hart wie es auch klingt aber das leben geht weiter aber manchmal kommen so tage da wo ich mal wieder dran denken muß so wie heute
yvo-83
yvo-83 | 27.07.2009
5 Antwort
@yvo-83
ja das stimmt.... manchmal ist das Leben echt hart und ungerecht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
4 Antwort
von einer freundin die freundin
ist daran gesorben und es war so ähnlich wie bei euch sie hat sich auf die ouch gelegt zum schlafen und ist dabei gestorben weil sie kammerflimmern hatte... sie war erst 20 jahre
PHOENIX05
PHOENIX05 | 27.07.2009
3 Antwort
Trauer
mein beileid hoffe du hast es so gut verkraftet wieder is ja nicht schön was dir passiert is
sternenfee123
sternenfee123 | 27.07.2009
2 Antwort
@mandy_1981
meine schwester war 26 jahre...24, 25, 26...alles noch viel zu jung
yvo-83
yvo-83 | 27.07.2009
1 Antwort
eine sehr gute Freundin von mir
ist mit 24 Jahren an einer Arterienverstopfung verstorben... das tut mir leid mit deiner Schwester liebe Grüsse Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading