bräunlicher Schleim

Biancamaus1986
Biancamaus1986
25.07.2009 | 4 Antworten
Hi Mädels, hab mal eine Frage an euch. Komme gerade vom Klo und hatte ziemlich viel bräunlichen Schleim am Papier ( Sorry (rotwerd) ). Nehme die Pille und meine Regel ist 2 Wochen her. Das habe ich noch nie gehabt. Habe auch leichte Schmerzen in den Brüsten seit 2 Tagen und auch im Unterleib, allerdings kommt das wohl eher davon, dass ich mir die Blase etwas erkältet habe. Davon kommt das aber nicht. Bin irgendwie verwirrt. Nehme die Pille schon seit 1 1/4 Jahren und das hatte ich echt noch nie. Habt ihr das auch schon mal in der Pilleneinnahme gehabt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hatte ja schon öfter mal ne Blasenentzündung und die war viel schlimmer
aber ich hatte nie so bräunlichen Ausfluss, auch nicht wenn ich krank war, deshalb bin ich ja so irritiert. Und glaubt mir: ich bin öfter mal krank: Blase, Erkältung etc. Trotzdem danke.
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 25.07.2009
3 Antwort
Schmierblutungen
Schmierblutungen können vorkommen, aber wenn du Schmerzen hast z.B. von dem Blaseninfekt würde das ja auch dazu passen. Also gehe lieber zum Arzt...hmmm am Montag dann wohl...mir fällt ja grade ein, dass Wochenende ist. Aber so eilig ist das auch nicht denke ich....ich würde da erstmal viel trinken, damit die Blase gut durchspült wird.
labello75
labello75 | 25.07.2009
2 Antwort
brauner ausfluss
hi, ich würde einfach mal zum doc gehen. ich hatte in der zeit wo ich die pille genommen habe noch nie sowas gehabt. liebe grüsse
vanelia
vanelia | 25.07.2009
1 Antwort
*
schmierblutungen hatte ich auch öfter, auch meistens wenn ich krank war . die hormone spieen da manchmal bissl verrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
02.07.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading