Knoten unten der linken achsel

stipi
stipi
23.07.2009 | 4 Antworten
hallo,
bin in der 23. woche schwanger. Hab seid ca. einen monat unter der linken achsel einen knoten, der leider nicht weg geht.
Hab jetzt am montag bei frauenarzt einen termin.

Will nur euch kurz fragen ob das jemand kennt und wie schlimm so was seid kann oder auch nicht.

vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ist das vielleicht der Lymphknoten....
die sind bei mir auch als angeschwollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
3 Antwort
dann ists ein abszess
nimmst du viel deo her??? Ja mir wurde das erste rausgeschnitten, 2 wochen später bekam ich nochmal 2 und wieder op mein hausarzt war damals leider im urlaub denn er meinte ne normale zugsalbe hätte gereicht
saliha-tara
saliha-tara | 23.07.2009
2 Antwort
direkt unter der achsel
war du beim arzt???
stipi
stipi | 23.07.2009
1 Antwort
mehr an der brust oder direkt unter der achsel?
hatte das direkt unter der achsel und das war ein adszess von zuviel rexona spray:-(
saliha-tara
saliha-tara | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Knoten im Bauchfett?
07.03.2013 | 3 Antworten
Knoten unter der Burst beim Baby
03.01.2012 | 13 Antworten
Druck nach unten in der 30 SSW
21.07.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading