Ich habe hier eine eher unangenehme frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2009 | 13 Antworten
und möchte nicht das es sich darüber lustig gemacht wird. Ich habe seit etwa 5-6 mon magenprobs. Erst war das es garnicht ging (klo) aber einige std später kam nur durchfall raus jetzt habe ich seit dem letzten arzt besuch mindestens 3-7 in der woche durchfall. Die ärztin sagte meine ernährung wäre okay. aber was soll es sonst sein? habt ihr vll die selben probleme gehabt? Deswegen ich meine Pille auch erst tief in der nacht-.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
re
ich denke nicht in der Pille aber vielleicht in annderen Lebensmitteln die du zu dir nimmst.... und davon muss man ja auch nicht sofort nachdem man was laktosehaltiges getrunken oder gegessen hat auf die Toilette der Durchfall kann dann auch später kommen und es ist in vielen Lebensmitteln Laktose enthalten... Lass es doch einfach mal beim Arzt checken...
lovely-voice
lovely-voice | 22.07.2009
12 Antwort
-.-
lactose is in meiner pille
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
11 Antwort
laktoseintoleranz?
alles gute!
Nordseeengel
Nordseeengel | 22.07.2009
10 Antwort
danke
werd dann morgen am besten ein termin machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
9 Antwort
Gehe mal am besten
zum Gastroentrologen, der kann die bestimmt weiter helfen. Weil normal ist das nicht. Hatte sowas vor 12 Jahren und da wurde bei mir festgestellt, das ich eine Colitis Ulcerosa habe.
Judithdiva
Judithdiva | 22.07.2009
8 Antwort
hab ich schon
auch wo ich nicht konnte hatte ich ein glas flaumensaft getrunken aber irgendwann hatte nicht mal mehr ne flasche geholfen aber das war ja auch vor einigen mon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
7 Antwort
...............
Also, wenn der Arzt keinen Rat weiß, dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Versuch es doch mal mit Bananen oder dunkler Schokolade.
Wichtelchen
Wichtelchen | 22.07.2009
6 Antwort
ich sollte
schon mal eine darmspieglung bekommen, und dann ging es vll aus panik -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
5 Antwort
hm
würde an deiner stelle zu nem doc gehen. Innere medizin. denn zu oft durchfall etc kann auch ein zeichen für salmonellose sein. kann auch andere gründe haben, aber geh zum arzt. dein körper leidet, so blöd sich das auch anhört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
4 Antwort
Hallo
lass mal die Schilddrüse untersuchen, die Probleme kenn ich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
3 Antwort
Stuhlprobe
hast du mal eine Stuhlprobe abgegeben? Vllt. hast du einen Darm infekt?
shyleene
shyleene | 22.07.2009
2 Antwort
mh, vielleicht steckt auch eine
andere erkrankung, wie morbus crohn dahinter!! Lass dich mal zu einem Arzt überweisen, der Gastroenterologe ist und sprech mal mit dem darüber. ggfs. muss eine Darmspiegelung sein um ganz sicher zu sein. Wiill dir hier keien Angst machen. aber lass es abklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
1 Antwort
...
hab auch seit guten 3 wochen dünnen stuhlgang, nicht ganz flüssig, aber immerhin... ich weiß auch nicht woran es liegt...
huddln
huddln | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

total unangenehme frage!
15.03.2012 | 11 Antworten
Auch wenn eher unwahrscheinlich
03.01.2012 | 5 Antworten
Unangenehme frage abszess?!
28.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading