Geht ihr gern zum frauenarzt?

Anja87
Anja87
14.07.2009 | 8 Antworten
ich war gestern erst wieder zur krebsvorsorge mit ultraschall.
wie ist das für euch wenn ihr zum frauenarzt müsst?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmm
auf der einen art freu ich mich, weil ich mein Baby seh aber auf der anderen seite hab ich auch immer angst, das sich irgendwas mit meinem baby verschlechtert hat oder so. außerdem finde ich die vaginale untersuchung nicht grad sehr prickelnd aber was solls
werdendemami93
werdendemami93 | 14.07.2009
2 Antwort
für mich okay...
mein FA ist ein lustiger Kerl...er ist eigen und hat manchmal kesse Sprüche auf der Lippe aber ich mag ihn total. Ich geh wirklich gern zu ihm.
thereallife
thereallife | 14.07.2009
3 Antwort
Arztbesuch
Ich geh sehr gerne zum Frauenarzt, es ist immer wieder lustig:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
4 Antwort
@jenny-Leon08
was findest du denn lustig beim fa? ich find die untersuchungen eher unangenehm
Anja87
Anja87 | 14.07.2009
5 Antwort
Ich müsste es nicht jeden Tag haben...
aber es ist ansonsten ok. Mein FA ist wirklich nett und hat mir in der Anfangszeit der SS auch mit seiner ruhigen Art sehr geholfen.
Xinette
Xinette | 14.07.2009
6 Antwort
@Anja87
beim Ultraschall mit dem Stab, da kitzelt das so komisch das ich immer lachen muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
7 Antwort
@thereallife
dasselbe ist bei mir und meinem Zahnarzt
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.07.2009
8 Antwort
find Ärtzte generell nicht so dolle...
Ist halt ein Artztbesuch. Man muss dahin, geht hin, macht alles ordentlich und ist recht freundlich Ich bin froh, dass ich seit der 32ssw nichtmehr zum FA muss, sondern zur Hebamme in das Geburtshaus gehen kann!!! Da ist die Stimmung schöner und es gibt diese Vaginaluntersuchung nicht.
Strandsophie
Strandsophie | 16.07.2009

ERFAHRE MEHR:

31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading