schwerster Gang,Trauerfall

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2009 | 16 Antworten
heut morgen um 4.10 ist mein geliebter Mann und Papa an multiblem Organversagen verstorben,
er lag 5 Monate im Wachkoma, steckte sich mit multiresistenten Krankenhauskeimen an, er hatte nach einer WOche machtlosen Kampf leider keine CHance.

Nun hat er wenigstens keine Schmerzen mehr,
bin selber vollkommen fertig, klar sah doch alles schon so gut aus.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hallo
das tut mir sehr leid. ich weiß wie du dich fühlst. meine oma liegt im sterben. wenn die ärtze schon eher was gemacht hätten würde sie jetzt in ihrem bettchen liegen. mein beileid
rellez
rellez | 15.07.2009
15 Antwort
....
mein herzliches Beileid. ich wünsche dir ganz viel kraft das alles zu überstehen. Wenn du dich einsam fühlst, kannst du dich gerne melden.
opelgirl34
opelgirl34 | 08.07.2009
14 Antwort
....
Mein Beileid. Ich nehme dich unbekannterweise in die Arme.
Kathrinchen82
Kathrinchen82 | 08.07.2009
13 Antwort
....
mein beilad mir fehlen die worte ich wünsche dir ganz viel kraft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
12 Antwort
Nichts
was andere einem in dieser Situation sagen, kann wirklich tröstlich sein. Für die, die zurück bleiben, mit ihrem Kummer, ist es immer am aller schwersten. Daher fühl dich einfach nur unbekannter Weise mal in den Arm genommen. Viel Kraft für euch.
Luna3
Luna3 | 08.07.2009
11 Antwort
............
mein herzliches beileid.... ich wünsche euch alles alles gute und ganz viel kraft....
NaDieMelle
NaDieMelle | 08.07.2009
10 Antwort
...
Das tut mir so leid . ich wünsche dir ganz viel kraft . es ist schwer die passenden worte zu finden . ich nehm dich mal in den arm und drück dich mal ganz doll
zwerg78
zwerg78 | 08.07.2009
9 Antwort
Ganz viel Kraft
oh man, das tut mir schrecklich leid... weiß garnicht, was ich sagen soll... Ich nehm dich einfach nur in den Arm und wünsche dir un deiner Familie ganz viel kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
8 Antwort
......
mein aufrichtiges beileid ich wünsche dir viel kraft für diese schwere zeit....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
7 Antwort
Das tut mir unendlich leid für euch...
Mein herzlichstes Beileid und ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
6 Antwort
Das tut mir sehr leid
Mein herzliches Beleid, wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
5 Antwort
...
Das tut mir so unendlich leid. Es ging doch nach Eurem Umzug wieder aufwärts. So erschien es mir zumindest. Mein Beileid. Ich kann mir zwar nur wage vorstellen wie es Dir gerade geht, aber in Gedanken drück ich Dich ganz fest. Ich hoffe sehr das Du jetzt Menschen um Dich herum hast, die Dir beistehen. . Ich wünsche Dir viel Kraft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
4 Antwort
Hallo
Es tut mir so leid für euch Ich weiß Kaum was ich dir schreiben soll. Ich habe eure Geschichte samt Umzug und allem hier mitverfolgt und mich für dich gefreut als es ihm etwas besser ging. Und nun das. ich hoffe du hast irgendwelche freunde oder Verwandte dir dir jetzt beistehen. Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft. Ich weiß zwar nicht, wie du zu religion stehst, aber es gibt den Satz: Als Gott sah, dass der Weg zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um ihn und sagte "Komm heim." Das finde ich irgendwie tröstlich. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 08.07.2009
3 Antwort
---
mein herzlichstes Beileid für euch .
julisch79
julisch79 | 08.07.2009
2 Antwort
Mein Beileid
Mein aufrichtiges Beileid! OH JE!! Das tut mir schrecklich leid!! Fühl dich umarmt. Ganz viel Kraft für Dich und Deine Kinder! Alles Gute Heike
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.07.2009
1 Antwort
Mein Beileid..
Es tut mir leid.. Ich schicke dir einen Engel, der euch auffängt in eurer Trauer und für euch da...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Zyklus wieder in Gang bringen
07.07.2017 | 6 Antworten
Hilft der Gang zur Kosmetikerin?
12.11.2013 | 10 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Geburt in den Gang bringen?
08.05.2012 | 20 Antworten
Gang zum Klo verweigern
05.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading