Schwerster Gang,Trauerfall

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2009 | 18 Antworten
heut morgen um 4.10 ist mein geliebter Mann und Papa an multiblem Organversagen verstorben,
er lag 5 Monate im Wachkoma, steckte sich mit multiresistenten Krankenhauskeimen an, er hatte nach einer WOche machtlosen Kampf leider keine CHance.

Nun hat er wenigstens keine Schmerzen mehr,
bin selber vollkommen fertig, klar sah doch alles schon so gut aus.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mein Gott
bin sprachlos es tut mir wahnsinnig leid .............. fühlt euch umarmt !!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.07.2009
2 Antwort
mein beileid
oh man das tut mir unendlich leid für dich/euch ich wünsche euch ganz viel kraft diesen verlust gut zu verarbeiten fühl dich gedrückt lg natascha
tascha78
tascha78 | 08.07.2009
3 Antwort
Oh menno, sorry
und das nach Allem, was du nach dem Unfall Alles gewuppt hast und es besser aussah. Fühl dich ganz fest gedrückt. Tröst.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 08.07.2009
4 Antwort
OH GOTT
mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir und deinen Kindern ganz viel Kraft!!! Mir fehlen leider die Worte...
Trouble
Trouble | 08.07.2009
5 Antwort
mein herzliches beileid
es tut mir super doll leid für dich/euch
mamajasi
mamajasi | 08.07.2009
6 Antwort

mein aufrichtiges Beileid! Wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft!
Romy2
Romy2 | 08.07.2009
7 Antwort
das tut mir so leid für dich
hab deine geschichte hier verfolgt und oft an dich gedacht. das tut mir so leid und ich wünsche dir und deinen kindern ganz viel kraft
AdrianundElias
AdrianundElias | 08.07.2009
8 Antwort
mein herzliches Beileid...
tut mir leid für euch! Ich wünsche euch viel Kraft, das ihr das alles durchsteht. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 08.07.2009
9 Antwort
:(
mein herzliches beileid an eure familie! ich hoffe ihr könnt irgendwann wieder glücklich werden und einen neuanfang starten! aber lasst erstmal zeit vergehn und lasst euren gefühlen freien lauf! es tut mir so unendlich leid für euch! ihr habt mein tiefstes mitgefühl!
vanessa290887
vanessa290887 | 08.07.2009
10 Antwort
mein beileid!
ich wünsch euch ganz viel kraft für die kommende zeit! da weiß man gar nicht was man dazu sagen soll...
Anja87
Anja87 | 08.07.2009
11 Antwort
oh mein gott
das tut mir so unbeschreiblich leid......du bist nicht alleine.....bitte fühl dich von herzen umarmt von mir......weine schreie...mach was du magst....lass alles raus....das ist wichtig.... jetzt gehts ihm bestimmt besser..keine frage, .... ich wünsche dir so viel kraft wie du nur aufbringen kannst........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
12 Antwort
ich denk an dich
das tut mir so leid . ich wünsche Dir ganz viel kraft und stärke damit du alles schaffen kannst. Liebe Grüße
Caro18
Caro18 | 08.07.2009
13 Antwort
+++++++++++++
niemand hat mit so etwas gerechnet, jeder sagte alles wird gut, nicht für uns, er ist gegangen heut Nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
14 Antwort
Mein,...
Aufrichtiges Beileid für Dich ! Ganz viel Kraft für die Zukunft für Euch !
Maus32
Maus32 | 08.07.2009
15 Antwort
+++++++++++
einen Neuanfang ich?? niemehr, es ist nun schon mein zeiter Mann, der mir unter den Händen verstirb, nein noch einen wird es bestimmt nie geben, so einen Menschen wie er war findet man nie wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
16 Antwort
@12Linde340
ich weiß nicht ob du es weißt, mein erster Mann ist auch gestorben, völlig überaschend , ich habe mir NIE vorstellen können mich JE wieder zu verlieben und 9 Jahre mit drei Kindern alleine gelebt , lass dir Zeit für alles was du brauchst .......... ich denke an dich und fühle mit dir und deinen Kindern Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.07.2009
17 Antwort
meiner tante sind vier männer verstorben
und sie hat nur durch hilfe anderer wieder am leben freude gefunden...bitte schreib dich jetzt nicht ab......das leben hält noch viele andere neue dinge für dich bereit.....man sagt das einem im lenen nur dinge wiederfahren die man persönlich verkraften muss und aushalten kann....so blöd das klingt...aber du wirst aus deinen kindern die stärke finden um weiterzumachen.....sie brauchen dich als mama.....er wird nicht wollen das du dich in ein loch fallen lässt...du darfst trauern und das musst du auch....aber für dich wird es weitergehen.....irgendwann.....geb dich jetz nicht auf.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
18 Antwort
Mein aufrichtiges Beileid!
OH JE!! Das tut mir schrecklich leid!!! Fühl dich umarmt. Ganz viel Kraft für Dich und Deine Kinder! Alles Gute Heike
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Zyklus wieder in Gang bringen
07.07.2017 | 6 Antworten
Hilft der Gang zur Kosmetikerin?
12.11.2013 | 10 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Geburt in den Gang bringen?
08.05.2012 | 20 Antworten
Gang zum Klo verweigern
05.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading