Ich habe panik=(

Nena41088
Nena41088
08.07.2009 | 9 Antworten
ich habe sonntag die pille abgesetzt (pillen pause )
und bis heute ist immer noch nix =(heul
was ist wenn ich .. o gott ich kann es nicht ma aussprechen .
ich hatte letzden monat das erste mal wieder meine regel nach der geburt am 2.4meinen sohnes und jetzt warte ich drauf ich habe die pille auch immer regelmässig genommen nicht einmal vergessen !
oder ist es vl das der körper sich eistellen muss und deswegen das so lange dauert ?
wie lange sollte ich warten ?
udn was ist wenn ich doch wiede3r..bin onein ich glaube ich würde kolabieren !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo!
Also ich habe immer erst 4-5 Tage nach der letzten Pilleneinnahme die Regel bekommen, also mach dich bitte nicht verrückt! Die kommt noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
8 Antwort
bitte nicht verrückt machen
ich würde bzw hatte so ein ähnliches problem gehabt wie du ich habe 2wochen gewartet und bin dann zu meinem frauenarzt es war zum glück nur die umstellung also nur mit der ruhe das wird schon mach dich nicht verrückt
melanie19042008
melanie19042008 | 08.07.2009
7 Antwort
...
mach dich nicht verrückt. Wenn du die Pille immer genommen hast, ist es doch extrem unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Also, keine Panik!!!
syl77
syl77 | 08.07.2009
6 Antwort
ich wüsste echt nicht
was ich machen würde jetzt schon wieder schwanger zu sein könnte ich mir nicht vorstellen ich ahbe da richtige angst vor !=(
Nena41088
Nena41088 | 08.07.2009
5 Antwort
Ich nehme
Samstags die letzte Pille und bekomme meistens Mittwoch meine Mens.Von Sonntag bis Mittwoch hatte ich aber auch schon alles.Meine Fa meinte das nur ca.10% die Mens immer am gleichen Tag bekommen.Mach dir also keine Sorgen.
leni-2231
leni-2231 | 08.07.2009
4 Antwort
Ich glaub
das ist normal, ist auch noch normal wenn man Freitags das letzte Mal die Pille nimmt und dann erst Mittwochs die Mens kriegt.. hats alles schon gegeben.. und der Körper reagiert ja sowieso empfindlich auf alles mögliche! ich würd mir keine Gedanken machen.
Frau-Kante
Frau-Kante | 08.07.2009
3 Antwort
udn was ist wenn sie nicht kommt ?
???? ich habe son schiss echt schon beim gedanke krige ich magen grummeln ! wie lange dauert es den bis sich alles normaliseirt
Nena41088
Nena41088 | 08.07.2009
2 Antwort
Ich hatte das auch
Die erste regel nach der Geburt kam. Die zweite nicht mehr! Ich hatte auch echt schiss ;) War aber nix :)
Carinchen84
Carinchen84 | 08.07.2009
1 Antwort
hi
ich glaube dein koerper muss erst wieder im norm bereich kommen dein koerper braucht ein wenig zeit
Decker
Decker | 08.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Überfordert? Angst- und Panikattacken
18.05.2014 | 29 Antworten
hirntumor, hab grad voll die panik
10.08.2012 | 21 Antworten
sind da noch mütter mit panikattacken?
25.06.2012 | 5 Antworten
Panik vorm Autofahren
21.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading