Toll, so wie es aussieht ist soeben usner 2wöchiger Urlaub ins Wasser gefallen

JACQUI85
JACQUI85
05.07.2009 | 12 Antworten
Mein Mann ist soeben ins Krankenhaus unterwegs. er ist die Haustreppe herunter gestolpert und das eine Stunde bevor wir los wollten in den Urlaub. Er kann nciht mehr richtig auftreten sagt er und das hat man auch gesehen. So ein Shit ey
Und nun?
Hoffe nur so sehr das es nur geprellt ist und nichts gebrochen ist.
Aber was mach ich jetzt wegen dem urlaub er ist bereits gezahlt.
Lauter Sorgen und ich bin auch noch schwanger und mach mir so grosse Sorgen um meinen Mann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
na dann muss er halt mit nem verstauchten/gebrochenen Bein in den Urlaub!! Tüte drum und ab ins Wasser....
Widi
Widi | 05.07.2009
2 Antwort
oh jeee....
morgen sofort da anrufen wo du gebucht hast und stornieren...du kannst es ja belegen dass dein Mann im KH ist.
thereallife
thereallife | 05.07.2009
3 Antwort
@thereallife
Klar kann ich das, bloss ist es eine Wohnung die Privat gebucht wurde und ich nicht weiss ob er das Geld zurück uberweist.
JACQUI85
JACQUI85 | 05.07.2009
4 Antwort
huhu
ich hoffe ihr müsst nicht den flieger erwischen, den sonst müsst ihr halt nen neuen flug buchen. hoffe es ist nur gestaucht, aber selbst wennd er fuss gebrochen ist würd ich in den urlaub fahren ^^ aber das muss dann wohl dein mann entscheiden. wüsnche euch alles gute und hoffe ihr schaffts noch in den urlaub. gute besserung an deinen mann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
5 Antwort
@amysmom
Nun es sind 937 km bis zur Ostsee und wir wollten mit dem Auto fahren. Naja jetzt mal schauen was der Arzt im Krankenhaus sagt.
JACQUI85
JACQUI85 | 05.07.2009
6 Antwort
@JACQUI85
ach naja dann ist ja nicht schlimm wenn ihr ein paar stunden später kommt. fahren kannst ja auch du gelle? ostsee ist schön ;) ich war da mal in grömitz ^^ von daher schönen urlaub
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
7 Antwort
...
na dann musst halt du fahren.... ist doch kein Problem oder?
Widi
Widi | 05.07.2009
8 Antwort
@amysmom
Nun ich kann fahren aber seit einem Autounfall fahre ich nciht mehr. Zucke selbst jetzt nach mehr als 3 jahren noch zusammen wenn ein Auto uns zu nahe kommt. Das ist ja der scheiss
JACQUI85
JACQUI85 | 05.07.2009
9 Antwort
@JACQUI85
hmmm...das weiß ich auch nicht....ruf am besten morgen früh dort an. Oder, wenn nichts gebrochen, sondern nur geprellt ist, dann fahr du das Auto. Einen Arzt findest an der Ostsee sicherlich auch.
thereallife
thereallife | 05.07.2009
10 Antwort
deine chance..?
klar kann ich dich verstehen wegen dem autofahren, aber nicht mehr zu fahren ist ja auch nicht die lösung.. wenn kinder fallen sagen wir immer, aufstehen und nochmal probieren, genauso sollten wir uns auch verhalten. auch bei schlimmen dingen, aufstehen und nochmal probieren;) also gib dir nen kick, lass deinen mann auf dem beifahrersitz ;) er wird dir sicher seelische unterstützung geben. schönen urlaub!!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 05.07.2009
11 Antwort
@MamiHanna-lea86
naja, das andere Problem sit auch das ich noc hnie in so einem grossen Auto gefahren bin. Haben einen Skoda Octavia RS. Und es sind auch noch 937 km, mann mann mann alles so blöd
JACQUI85
JACQUI85 | 05.07.2009
12 Antwort
Oh neee
Och süße.., hmmm das ist ja echt doof ey. Was hat dein Mnn jetzt?? Hmm seid ihr doch schon unterwegs in urlaub... Ich hoffe deinem Mann geht es gut und ihr konntet gehen in den ersehnten Urlaub. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading