erfahrung mit kompressionsstrumpfhosen?

benjaminalena
benjaminalena
26.06.2009 | 2 Antworten
hallo ihr :)

hat eine von euch erfahrung mit kompressionsstrumpfhosen? also jetzt nicht während der schwangerschaft, sondern so dauerhaft?

übernimmt die kk einen teil der kosten? also ich krieg die dann auf rezept, aber bisher hat meine kk noch nix dazu gesagt.

und vor allem hab ich so meine bedenken, dass es überhaupt welche in meiner größe gibt ..

danke für jede antwort!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@wassermann73
naja mir is alles recht, solange ich mich net scho wieder operieren lassen muss. und die im kh waren eigentlich auszuhalten. bin scho gespannt, wie des dann wird. danke für die antwort
benjaminalena
benjaminalena | 26.06.2009
1 Antwort
********
Hallo, Die KK zahlt da einen gewissen Betrag dazu was mehr ist mußt Du drauf zahlen. Keine Sorge, diese Strumpfhosen werden angemessen also für jede Größe erhältlich. Ich sag Dir jetzt schon, daß es eine qual ist diese anzuziehen. Ich habe Strümpfe und das langt. Gerade wenn es sehr heiß ist sind die Dinger unangenehm. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 26.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
Erfahrung mit Waldorfschule
28.08.2014 | 32 Antworten
erfahrung mit zyklustee
19.03.2014 | 9 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten
erfahrung canesten once (gyn)
12.10.2012 | 16 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading