Blut aus der Brustwarze

Pasta19
Pasta19
21.06.2009 | 3 Antworten
Beim stillen seh ich ab und zu im stillhütchen das da blut drin is .. aber nur bei einem meiner busen .. bei dem anderen is mir des noch nich aufgefallen..is das normal?..und warum blutet das jetzt noch?
ich hab meine kleine seit guten 3 wochen und stille ja täglich ..
kann doch nich sein das da jetzt noch blut kommt? hä?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu
na also normal ist das ist. ich denke mal, dass die brust sich entzündet hat. Hast du was zum Abpumpen da? Denn deine kleine darf kein Blut schlucken, das ist nicht gut. setz da mal ne kleine pause ein. ruf mal deine hebi an, was du machen kannst. wünsch dir nen schönen sonntag
fluketwo
fluketwo | 21.06.2009
2 Antwort
also
anscheinend ist es kein drama, wenn das kind die milch weiter trinkt. würde aber auch mal deine hebamme anrufen, net das sich da noch richtig was entzündet. Du kannst mal, wenn du schwarztee da hast, die mit warmen wasser übergiesen und die dir dann auf die brustwarzen legen. und das mehrmals täglich, aber vor dem stillen die brust sauber machen, sonst könnte es sein, dass deine kleine etwas aufgekratzt wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
3 Antwort
hallo
ich hatte das auch mal, als ich versucht habe meinem Kleinen die Hütchen abzugewöhnen, habs erst gar nicht bemerkt und bekam schon Horror weil mein Kleiner Blut gespuckt hat, nachdem ich es dann im Stillhütchen gesehen hab, wusste ich erst, dass das von mir kommt..... ich hab dann gleich meine Hebamme gefragt, die hat mir geraten auf jeden Fall weiterzustillen aber mit Hütchen und meine Brustwarzen mit einer Salbe einzucremen. Gibts im Drogeriemarkt, musst nur schauen, dass sie ohne Paraffin ist. oder Du fragst Deine Hebamme was das sein könnte, wenn Du eine hast. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Altes Blut 13 ssw
28.05.2016 | 2 Antworten
14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
linke brustwarze juckt
23.07.2012 | 5 Antworten
Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
15.05.2012 | 15 Antworten
Brustwarze rot und juckt
17.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading