Ich habs knacken hören

Rhavi
Rhavi
11.06.2009 | 8 Antworten
Na suuuper, am Wochenende steht ein Mittelaltermarkt an, der auf einem riesigen Gelände stattfindet, was viel laufen bedeutet. Und ich, was mach ich?
Ich hatte es eilig und bin mal wieder knapp hinterm Hochstuhl Marke TrippTrapp hergelaufen. Leider habe ich mich an der Breite des Sitzes orientiert und nicht and er Breite des Fusses. Es kam wie es kommen musste, ich bin barfuss voll gegen den blöden Stuhl geknallt. So derbe, dass ich meine es knacken gehört zu haben. Der Stuhl ist aber noch ganz. Demnach vermute ich, dass mein armer Zeh gebrochen ist. Mal wieder einer. Diesmal micht der kleine ( wäre ja auch das dritte Mal nachdem einer beim Pogen mit voller Wucht auf den armen Kleinen gestiefelt ist und er ein andermal den Kampf gegen die Badezimmertür verloren hat), nein, es hat den Zeh daneben erwischt. Er sieht komisch aus, es beginnt wehzutun und anzuschwellen. Echt Klasse. Sieht so aus als lönnt ich den Markt knicken. Zum Arzt will ich wegen so einer Lappalie nicht, kostet nut Geld. Habt ihr ausser kühlen und hochlagern sonst noch Tipps, womit mir evtl der Tag auf dem MArkt trotzdem noch vergönnt ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
AUTSCH!
rhavi, mach doch nicht sowas, das tut doch weh! einer freundin ist mal was ähnliches passiert. naja, da war ihr kaninchen, das biß ihr in den nackten fuß... sie trat aus reflex zu... verfehlte das kaninchen... traf das bett... hüpfte einbeinig und ungewohnt lautstark durchs haus... im krankenhaus stellte man einen bruch fest, teilte ihr mit, dass man da nichts machen könne und schickte sie mit einer packung schmerzzäpfchen nach hause.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 12.06.2009
7 Antwort
Danke
Ich danke euch allen für eure Tipps. Ich werde es mal mit dem Tapen versuchen und kühlen. Zum anderen werde ich, wenn es bis Sonntag nicht grossartig besser ist, meine Nachbarin fragen, ob sie mir ihren Bollerwagen ausleiht. Den mit Fell auslegen
Rhavi
Rhavi | 11.06.2009
6 Antwort
Rollstühle waren im Mittelalter wohl noch nicht erfunden...
Wie wäre es mit einem Handkarren? Brauchst nur noch jemanden der zieht... Sorry, tut mir echt leid für dich. Und mal eben ins Krankenhaus, Erstversorgung in der Hoffnung, dass es schnell hilft???
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.06.2009
5 Antwort
Bei einem Zeh kann man nicht viel machen
höchstens mit einem anderen zusammenbinden damit er nicht so viel im Schuh wackelt.Hab mir selber mal 2zehen angeknackst.Das hat wehgetan wie S**.Aber mit engen Socken und fest geschnürrten schuhen tat es beim Laufen nicht mehr weh LG
CindyJane
CindyJane | 11.06.2009
4 Antwort
genau das ist mir auch
schon mal passiert. renn mit dem fuß gegen das stuhlbein und brech mir die mittlere zehe. dachte das ist nur geprellt und bin noch auf 12cm absotzen durch de stadt und den teirpark gelaufen. zuhause dann das böse erwachen.... wenn du zum arzt gehen würdest würde er auch nur ein pflaster nehmen und den nachbarzeh mit an den geebrochenen als schiene ankleben. da hilft nur kühlen und bissl voltaren oder so schmieren
lauras_mama24
lauras_mama24 | 11.06.2009
3 Antwort
...
Geh-Hilfen / Krücken, den Zeh an den nächsten tapen mit Pflasterstreifen zum schienen... Voltaren-Salbe gegen die Schmerzen... Schmeiß den Tripp Trapp aber nicht weg Gute Besserung!
Sam-Ali
Sam-Ali | 11.06.2009
2 Antwort
.....
Sehr bequeme Schuhe, Fuß so einwickeln das der Zeh ein bisschen gestütz ist, besorg dir am besten was als Stütze denn ums Humpeln kommst de da leider nicht drumrum, am besten einen schönen alten Stock, wenn du dich dem entsprechend auf dem Markt kleidest, passt es ja! Das wird schon, erstmal schonen und kühlen vielleicht haste ja Glück!
Arwen84
Arwen84 | 11.06.2009
1 Antwort
-----------------
oh jeee.Das selbe hatte ich auch.es knackte und tat wochen lang weh, aber er war glaube ich nicht gebrochen.kühlen ist sehr wichtig.sonst kann man nicht viel tun.gute besserung!!!!!
nouri
nouri | 11.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Becken knacken rechts
04.01.2014 | 4 Antworten
35 ssw und knacken im bauch
09.04.2012 | 3 Antworten
knacken auf dem dachboden
20.12.2010 | 4 Antworten
"Knacken" im Bauch in 37 SSW?
07.03.2010 | 8 Antworten
Knacken im Bauch 40 SSW
18.02.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading