Auua, meine Lippen : -(

Mala
Mala
06.06.2009 | 9 Antworten
Hi ich hab seit vorgestern was gaanz komisches, das hatte ich noch nie, plötzlich total trockene Lippen, muss mir ständig drüber lecken und dann werden sie noch trockener. Seit gestern sind meine Mundwinkel rot und richtig eingerissen, sozusagen erweitert, das tut so weh, ich bekomme meinen Mund kaum noch auf. Wer weiß was das sein könnte, was kann ich machen? Habe auch Angst dass der Kleine es bekommen könnte, vielleicht ist das was ansteckendes?
LG Mala
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Auua meine Lippen
versuche es mal mit ringelblumensalbe, penatencreme oder bepanthen wund und Heilsalbe. Am Tage eignet sich Honig ganz gut. Und auf keinen Fall daran lecken. LG Petra
petra43
petra43 | 06.06.2009
8 Antwort
@Mala
Wirklich? Hast du auch Lansinoh draufgetan?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
7 Antwort
Nimm
Lansinoh, ist echt gut und wenn du das nicht hast, nimm einfach Honig, aber nicht lecken...zum Arzt brauchst du deswegen bestimmt nicht. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
6 Antwort
also
hab auch immer mal wieder trockene vorallem extremm brennende lippen mach über nacht ne normale schicht bepanten drauf.. hört sich dumm an aber es hilft.. wund udn heilsalbe eben *lach* aber nichjt drüber lecken das machts schlimmer.. wil die immer wieder feucht sind und wieder trocknen... Lg gute besserung.. wenns echt heftiger wird vllt doch zum doc.. meine schwester lag damals in der klinik wegen neer krankheit hat auch trockene lippen dort bekopmm und hat da ne spizten creme dageegen bekomm irgendwas selbsgmixtest mit fett.. lapello auch ncith hilft nur für den moment und macht "abhängig" weil deine lippen den stoff immer wieder wollen bzw brauchen um schmerz zu lindern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
5 Antwort
AUUU JAAAAA
Genau das habe ich getan, au Mann da sollten Warnungen drauf stehn!!!!!!!
Mala
Mala | 06.06.2009
4 Antwort
Weiß zwar nicht ob das bei dir auch so ist,aber
ich hatte mir mal Lansinoh auf die Lippen geschmiert...ich sah aus wie ein Clown. Vor kurzem hab ich mir mal eine andere salbe draufgetan und es fing schon wieder an so zu spannen und zu brennen. Ich denke du könntest vieleicht etwas nicht vertragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
3 Antwort
Sonnenallergie vielleicht?
Hört sich an wie ne Sonnenallergie!!! Hat meine Mutter im Urlaub vor ein paar Jahren auch plötzlich bekommen... Solltest kühlen, nicht zu viel in die Sonne und dir was aus der Apotheke holen. Kann sonst richtig anschwellen und über die Lippen hinaus gehen. Ansteckend war es bei ihr nicht. Lg und Gute Besserung!
Strandsophie
Strandsophie | 06.06.2009
2 Antwort
Es KANN sein,
dass Du zu wenig getrunken hast?! Geb etwas Fettcreme drauf. Zur Not auch Labello.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.06.2009
1 Antwort
huhu
nicht immer alles in den mund nehmen ;-) nein geh besser zum arzt kann ansteckend sein und herpes is für kleine kinder gefährlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009

ERFAHRE MEHR:

total entzündete lippenränder
29.01.2014 | 6 Antworten
ständig lippen ablecken.
18.10.2012 | 3 Antworten
Kribbeln im linken Arm, Lippen und Kinn
28.04.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading