Fix und Fertig

BigMama1985
BigMama1985
03.06.2009 | 9 Antworten
Hallo ich bin gard so fertig! Hab grad mein Pflegekind da, und meine Tochter selbstverständlich auch .. Hab seit heute morgen um 7.00 einen ganz schlimmen Allergieanfall.. Ich hab die Scheiß Pollen Allergie echt Lebensbedrohlich.. Naja und es helfen nur bestimmte Tabletten.. Da ich nicht weiß ob ich schwanger bin, und noch mit dem Test warten will, hab ich die am Montag selber gegen ein schwächeres Medikament gewechselt.. Ich hatte mit den RICHTIGEN Tabletten von der Allergie kaum was gemerkt mit den schwächeren schon aber zumindest keine Atemnot .. Bin heute morgen mit Niesen aufgewacht mittlerweile ist mein ganzes Gesicht geschwollen und mit pusteln überseet kann kaum aus den Augen schauen, geschweige denn richtig sprechen weil die Linge so gut wie zu ist.. Ich hab voll Nasenbluten und sehen tu ich auch nichtmehr so gut ..
Hab niemand der meine Kid´s nimmt das ich ins KH kann.. Hab mir jetzt die starken Tabletten eingeworfen und ein nasses Tuch am Kopf, ich weiß nicht was ich noch machen soll, hab echt Angst das die nicht gleich anschlagen, es ist keiner da der mir hilft.. Hab mich schon in meinem Wohnzimmer verbungert damit die Kid´s es nicht so mitbekommen ..

Habt ihr Tipps was ich noch tun kann bis die Tabletten wirken .. Schätze so halbe Std und dann wird´s hoffentlich besser!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@FranziOTristan
Ich hab hier geschrieben um mich abzulenken.... Weiß nicht ob du das kennst aber wenn man sich ablenkt atmet man ruhiger.... An alle anderen Danke für die Antworten!!
BigMama1985
BigMama1985 | 03.06.2009
8 Antwort
---
Wasch dir die Haare. Da verfangen sich oft viele Allergene. Dann ab zum Arzt. Meine Antihystaminika Schübe. Viel Glück und gute Besserung
spicekid44
spicekid44 | 03.06.2009
7 Antwort
???
Welche frage ich mir grad stelle ist: "Wenn es dir so schlecht geht warum und wieso kannst du dann hier noch schreiben"?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
6 Antwort
mh
ja lass dir von einem arzt einen haus besuch abstatten oder frag eine nachbarin ob sie ebend auf deine kinder aufpassen kann.. wenns doch ein notfall ist wird sicher keiner nein sagen..
Tillie
Tillie | 03.06.2009
5 Antwort
nimm die Kiddies mit
zum Arzt, dort wird sich dann schon jemand um die Kinder kümmern wenn du jetzt nen Asthmaanfall bekommst, wäre es für die Kiddies schlimmer anzuschauen... sie können dir ja nicht helfen... geh bitte zum Arzt gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
4 Antwort
@BelMonte
Nein leider nicht! Hab mein Hausarzt schon angerufen... Fahren kann ich nicht selber... Der Doc meinte wenns bis Mittag´s immernoch so schlimm ist kommt er her!! Aber naja wer weiß was bis Dahin ist.. Aber ich glaub es wird langsam besser, muss schon seit 10Min nichtmehr niesen... :) Danke für euere Antworten... Wird schon schief gehen im Notfall muss ich eben echt nen Notarzt holen... *Oh Gott wie peinlich*
BigMama1985
BigMama1985 | 03.06.2009
3 Antwort
Oh, je!
Du arme, ich hoffe es wird bald besser! Hast du einen Arzt in der Nähe der Hausbesuche macht? Mein Hausarzt kommt im Notfall raus!!
BelMonte
BelMonte | 03.06.2009
2 Antwort
ich würd sagen
fahr zum doc unf nimm die kiddis mit, was bleivt dir denn über..???ich habe keine ahnung was ich dir raten kann..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
1 Antwort
Alles Gute
Keine Ahnung was du machen kannst =(
jenny0912
jenny0912 | 03.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Ich bin grad total fertig.
27.06.2017 | 11 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
ohrstöpsel anfertigen lassen
20.05.2011 | 6 Antworten
Fertigmilch als Ergänzung zum Stillen
26.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading