wow hammer schmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2009 | 14 Antworten
hallo leute brauch mal eben nen tipp .. fahre nachher zum arzt .. aber kann mir eine von euch nochmal sagen auf welcher seite der blinddarm liegt? links oder rechts?..ich habe übelst stiche auf der rechten seite..die mich echt manchmal vom hocker hauen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hallo
ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
13 Antwort
ist nicht so schlimm, keine panik
warte erstmal ab, kann auch sein das erstmal nur beobachtet wird. bei meiner schwetser ist er auch drin geblieben und so behandelt worden., man sollte nur nicht mit rum schlampen.
Cathy01
Cathy01 | 02.06.2009
12 Antwort
Oder
stell dich hin und heb nur das rechte Bein an, tuts dann noch mehr weh, dann wirds wohl der Blinddarm sein.
Katrin321
Katrin321 | 02.06.2009
11 Antwort
@Cathy01
ach du schande....rausgenommen? oh mann.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
10 Antwort
also es ist so:
wenns nur ne entzündung ist isses noch okay, dann wird er halt rausgenommen und jut is, ist halt nur immer schlecht wenn man zu lange wartetet weil dann kann es zu einem blinddarmdurchbruch kommen und das ist gefährlich weil sich dann das ganze ekelhafte sekret in deinen bauchraum läuft.
Cathy01
Cathy01 | 02.06.2009
9 Antwort
@Cathy01
wow....ich ruf sofort mama taxi an.....lass los schmerz...danke für den tipp.....hat echt wehgetan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
8 Antwort
@MaxiMamaSandra
kann nich ;-) hormonspirale ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
7 Antwort
öhm.....ist das gefährlich???...klingt so...:-(
ich wollt eh nachher zum arzt aber muss ich mir nu sorgen machen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
6 Antwort
Von dir ausgesehn
rechts.Hab ihn herausen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
5 Antwort
Schmerzen
Bist du schwanger?
MaxiMamaSandra
MaxiMamaSandra | 02.06.2009
4 Antwort
...
der blinddarm ist von dir aus gesehen auf der rechten seite im unterbauch. wenn du den vermutest solltest du nicht zu lange warten um zum arzt zu kommen. lg
sonja2
sonja2 | 02.06.2009
3 Antwort
...
rechte Seite - ab zum Arzt
Lausbuben3
Lausbuben3 | 02.06.2009
2 Antwort
rechtsseitig
drück mal auf die stelle fest drauf und lass ganz schnell los, das nennt man los-laß-schmerz. wenn der positiv ist wirds wohl blinddarm sein. gute besserung! LG Cathy
Cathy01
Cathy01 | 02.06.2009
1 Antwort
auf der rechten SEite
Drück Dir die dAumen das es nix ernstes ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 4 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading