⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kriegt man die Periode nicht wenn man Antibiotikum nimmt?

deryat85
deryat85
22.05.2009 | 2 Antworten
Hallo zusammen,

also ich nehm regelmässig meine pille.Ich bin krank geworden und sollte deswegen Antibiotikum nehmen, glücklicherweise am letzten tag an dem ich meine pille nehmen musste, ich müsste dann so langsaam meine tage kriegen.Ich habe am 19.05. also dienstag meine letzte pille genommen und am abend noch das antibiotikum.sex hatte ich nicht, bin schon aufgeklärt:-) .. naja, ich warte immer noch auf meine periode .. ne freundin erzählte mir heute das wenn ich das AB nehme, käme meine periode nicht.stimmt das?Liegt es vieleicht daran? SCHWANGER KANN ICH JA GARNICHT SEIN!Wie gesagt, ich nehme meine pille regelmäßig, nie vergessen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
***
Hallo :-) Also ich kann dir von meiner Seite nur sagen, dass ich trotz Einnahme von Antibiotika immer meine Tage bekommen hab. Ich musste es ziemlich oft nehmen bis vor3 Jahren ungefähr. Bei mir hat sich das nie auf den Zyklus ausgewirkt. aufgeklärt bist du ;-) somit weisst du ja um die Wirkung der Verhütung . Geh am besten mal zum FA . LG M77
Mammut77
Mammut77 | 23.05.2009
2 Antwort
huhu
also es gibt antibiotika, die sich nicht mit der pille vertragen bzw deren wirkung aufheben, aber dass dadurch die tage ausbleiben . hm ô.o vielleicht ist das ja im moment durch die krankheit?
tokine
tokine | 23.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Antibiotikum und Pille
28.08.2013 | 13 Antworten
Avalox Antibiotikum Erfahrung
09.06.2012 | 2 Antworten
7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
antibiotikum und milchprodukte
18.03.2011 | 7 Antworten
Antibiotikum vergessen
11.01.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x