oah ich habe gerade meinen eisprung

emmismum
emmismum
14.05.2009 | 15 Antworten
*schmerz lass nach*
kennt ihr das? wie lange tut dasso weh? ich weiß jetzt leider nicht wie lange das letzten monat war!



lg emmismum
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hi
also ich hatte nie so schmerzen, kurz mal ein kurzes zwicken, aber nicht mal das war der rede wert!!! bist du dir sicher dass das der eisprung war, denn ich hab noch nie gehört dass das so weh tut??? aber nur weil ich das nicht habe, heißt es natürlich nicht dass es das nicht gibt, frag mal lieber deinen FA!!!!!!!!!!!!! lg nina
nina1610
nina1610 | 14.05.2009
14 Antwort
@emmismum
hallo??? gehts noch??? ich habe dir deine frage doch beantwortet so gut es ging... aber SOLCHE FRAGEN KANN DIR HIER EBEN NIEMAND ZU 100% BEANTWORTEN.... WENN JEMAND UNREIF IST DANN WOHL DU:::DENN DU STELLST DOCH FRAGEN WO DIR KLAR SEIN MU? DAS NIEMAND ANTWORTET Z:B IN " STD IST DER SCHMERZ VORBEI!!!! ZICKE!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
13 Antwort
@emmismum
im übrigen ist dein gerede ziemlicher kindergarten...aber dann tick halt weiter aus wenn du das nötig hast
carryX
carryX | 14.05.2009
12 Antwort
@emmismum
wie gut das du bescheid weiß, wenn du doch den sinn von mamiweb so gut verstanden hast dann wüssteste wohl das man andere leute die etwas merkwürdig finden nicht direkt anmault sondern vll eher was erklärt. aber naja vll lernst du das ja iwann mal wenn du was älter bist...
carryX
carryX | 14.05.2009
11 Antwort
hahaha
nun nimm mal nnicht meine argumente für dich! ihrseid im unrecht schließlich wollte ich nicht wissen ob ihr denkt das ich euch veräppel oder das sich hier jemand darüber lustig macht was für fragen gestellt werden! ich wollte ANTWORTEN aber das bekommt ihr nicht hin ohne euren senf dazu geben zu müssen und das ist nicht der sinn von mamiweb!
emmismum
emmismum | 14.05.2009
10 Antwort
@emmismum
ohman... keiner hat hier ein böses wort verloren und vorallem elen hat dir nett geantwortet und du wirst gleich ausfallend und dann sprichst du auch noch von reife! unglaublich
carryX
carryX | 14.05.2009
9 Antwort
also schraub mal nen gang zurück bla bla
du hast doch gleich gemeint ich will euch veräppeln! weil du nämlich keine ahnung von diesen schmerzen hast dann halte doch einfach den rand bei fragen die du nicht beantworten kannst!!!
emmismum
emmismum | 14.05.2009
8 Antwort
@emmismum
ich kann hier nirgendwo lesen das dich jmd angemacht hat. also schraub mal nen gang zurück
carryX
carryX | 14.05.2009
7 Antwort
@bestemama,elen und carryx
komisch das nur ihr so ne bildungslücken hier habt und auch noch denkt ihr könnt hier jemanden gleich von der seite anmachen bloß weil ihr keine ahnung davon habt worum es geht! n bisschen unreif...
emmismum
emmismum | 14.05.2009
6 Antwort
Eisprung!!!!
Ohja, ich hatte den Eisprung au immer gespürt, dass ist voll unangenehm ich hatte die Eisprungschmerzen 2 Tage!!!!!! Gute Besserung!!!! Lg tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
5 Antwort
eisprung???
ich habe sowas nie gemerkt...
_besteMama_
_besteMama_ | 14.05.2009
4 Antwort
lol
manchmal werden hier fragen gestellt..zum kaputt lachen... aber nee mal ernsthaft...deine frage wird dir niemand beantworten können, da es Frauen gibt die überhaupt nicht merken das sie einen eisprung haben , bei anderen zwackt es ein-2 mal und andere habe über tage zwacken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
3 Antwort
...
Autsch, ja. Ich hatte ltzten Monat das Vergnügen, nachdem ich fast 2 Jahre davon verschont geblieben war. Bei mir tut es einen Tag diffus weh, ich könnte nicht sagen, woher es kommt, wenn ich es nicht wüßte. Und ein, zwei Stunden dann ganz akut und stechend.
Backenzahn
Backenzahn | 14.05.2009
2 Antwort
oh ja
ich kenn das bei mir geht das meist so nen halben Tag bist das zwicken und zwacken wieder nach läßt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
1 Antwort
bitte was?!?!
willst uns veräppeln oder wie
carryX
carryX | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort
Eisprung - sagt ihrs eurem Mann?
15.06.2010 | 6 Antworten
Event verspäteter Eisprung?
13.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading