Magenkrämpfe mit Übelkeit

fluketwo
fluketwo
14.05.2009 | 5 Antworten
Erst mal guten Morgen zusammen (kaffee)

Hab in der Nacht so starke schubartige Magenkrämpfe bekommen, dass ich mich sogar übergeben musste. Jetzt ist es immer noch da. Es ist so mühsam den Kleinen zu stillen und gleichzeitig kommen diese Schmerzen. (traurig02)

Kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun?

wünsch euch einen schönen Tag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
magenkraempfe
hallo fluke, das tut mir leid, gute besserung, ... hast dir wohl den magen verdorben, lese gerade Vomex, musst aber wissen, das vomex , ansonsten tee, zwieback, wärmflasche, ich wünsche dir gute besserung, ... glg louyan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
4 Antwort
huhu
fluketwo
fluketwo | 14.05.2009
3 Antwort
...
http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/magenkraempfe.htm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
2 Antwort
nimm mal
vomex a, das darfste eigentlich nehmen in der Stillzeit und nimmt dir die übelkeit und dasss du spucken musst. ansonsten schonkost
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
1 Antwort
ich glaube
du hast was flasches gegessen die selben symptome hatte ich wo ich etwas gegessen hatte was nicht mehr gut war aber wo dann alles raus war gings mir wieder etwas besser
bebiieone
bebiieone | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading