Wie ist das wenn man ins Krankenhaus muss können die kinder dann mit?

sternenfee123
sternenfee123
13.05.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben

meine bestätigung is wahr geworden ich muss am knie operiert werden allerdings weiß ich nicht ob mein mann für den zeitraum frei bekommt wäre es dann auch möglich das kind mit zu nehmen damit es nicht unbeaufsichtigt ist? Es sind auch nur ein paar tage aber trotzdem ich will nicht von ihm getrennt sein das würde mir nur kummer bereiten denn ich war noch nie von meinem kind für ein paar tage getrennt jeder kann mich sicherlich verstehen!


wäre nett wenn jemand darüber bescheid weiß und mir schreiben könnte (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Dein Mann kann
sich für die Zeit Sonderurlaub nehmen. Dafür braucht er eine Bescheinigung vom Krankenhaus, dass du da statiönar behandelt wirst. Aber eigentlich stellen die die ohne Probleme aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
1 Antwort
hm.....ich weiß ja nich wie alt dein kleiner is...
aber es gibt krankenhäuser die das machen. erkundige dich mal bei der klinik wo du hin gehst. gute chancen ahste da wenn das kind noch ganz klein is und gestillt wird. lg und alles gute, sonja
DooryFD
DooryFD | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann sollten Kinder kauen können?
20.08.2012 | 15 Antworten
U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten
Können Kinder schon Depressionen haben?
15.06.2012 | 20 Antworten
Kinder können so grausam sein
26.04.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading