Herzschmerzen,Schwindel usw Wer hat erfahrungen?

stippy25
stippy25
12.05.2009 | 14 Antworten
Hallo


Nun Mal ne andere Frage.Hab seit einiger zeit herzschmerzen mit starken schwindel.usw .. war nun gestern beim hausarzt damit der gab mir ne überweisung zum Ordophäden(keine ahnung ob es richtig geschríeben ist) der soll mich untersuchen wenn er nichts findet soll ich zum Herz .. ?Naja nun meine Frage warum bitte zum Ordophäden ?mein doc meinte es könnte am rücken liegen .. Mmh herzschmerzen , schwindel .. Rücken..?bin etwas irritiert, .. hat wieleicht jemand auch erfahrung damit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@marquise
Bitte schön!!!!!!!!Falls du mehr fragen hast, beantworte ich sie gerne!!!!!
nouri
nouri | 12.05.2009
13 Antwort
@nouri
Ganz lieben Dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
12 Antwort
@marquise
Am besten mal zum orthopäden und der soll, wenn er will ein rezept zur krankengymnastik/Manuellen Therapie verschreiben.Dann zum Physiotherapeuten, der sich damit auch wirklich auskennt und behandeln lassen.oder zum osteopathen. Ausserdem hilft auch viel wärme
nouri
nouri | 12.05.2009
11 Antwort
@nouri
das was du eben beschrieben hast plagt mich Was kann ich dagegen tun??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
10 Antwort
hi
hab auch seit einiger zeit wieder probleme mit dem herzen. herzrytmussstörungen und dann ist es so komisch im hals. schwindel übelkeit.war schon bei jeden arzt. isi psychisch. dann geht es alles wieder und dann fängt es wieder an. vielleicht ist es der stress. wurde bei mir auch gesagt obwohl ich kein stress hab, denke ich zumindest. hm. mein schatz hat manchmal ein ziehen in der linken seite und meint auch das ist sein rücken. aber dann ist es wieder weg. alles liebe
collfee
collfee | 12.05.2009
9 Antwort
--------------------
Meistens kommt es aus dem bereich von dem übergang von brustwirbelsäule zur halswirbelsäule.wenn dort etwas blockiert ist, kann es zu herzrhytmusstörungen, depressionen, panik kommen.etwas weiter oben können blockierungen schwindel , kopfschmerzen, ohrenschmerzen, augenflimmern usw auslösen.wenn du mehr wissen willst, dann schick mir eine pn.bin physiotherapeutin
nouri
nouri | 12.05.2009
8 Antwort
herzschmerzen
man glaubt gar nicht wieviel schmerzen vom rücken ausgehen. daher kann es wirklich dein rücken sein der dir diese schmerzen bereitet. das weiß ich von meiner schwester, die wegen herzschmerzen in die notaufnahme fuhr, dann war es wirklich der rücken, da sie eine falsche haltung hat.vielleicht bei dir auch, aber eine abklärung vom kardiologen kann nicht verkehrt sein. wünsch dir alles gute!
jule1979
jule1979 | 12.05.2009
7 Antwort
herzschmerz
hallo hatte das auch alles mal.....bei mir waren das erstens depressionen und 2 kam es von meinem brustwirbeln.......
jennymaus0608
jennymaus0608 | 12.05.2009
6 Antwort
Schmerzen
Ich würde auf jeden Fall bei beiden Ärzten vorstellig werden! Auch wenn du dir einen Nerv eingeklemmt hast, kann es sein dass du auch Schmerzen im Herzbereich haben kannst! Lasse lieber mal beides abchecken LG Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
5 Antwort
Hm
Ich habe das auch es kann Tatsache der Rücken sein finde ich aber komisch denn ich muss jetzt zum Belastungs-EKG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
4 Antwort
ja das sagte meine mama
auch werde morgen mir von alleine dort beim kardiologen nen termin holen...
stippy25
stippy25 | 12.05.2009
3 Antwort
für den rücken kann das schon sein
wenn du nen nerv eingeklemmt hast kann dadurch auch schwindel auftreten... aber für die herzschmezen gehst du mal lieber zum kardiologen... alles gute
_besteMama_
_besteMama_ | 12.05.2009
2 Antwort
das kann
sein , evtl mit den BAndscheiben Probleme, das schlägt auch auf Herz, NAcken etc
bunteblume
bunteblume | 12.05.2009
1 Antwort
also
ich hätte erstmal das herz nachsehen lassen, damit ist nicht zu spassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

herzschmerzen oder muskelkater
08.12.2013 | 2 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten
was kann man gegen Schwindel tun?
12.08.2011 | 6 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading