Testosteron Spritzen

liebendemama35
08.05.2009 | 8 Antworten
Hallo,

meine Freundin erzählte mir heute das ihr 19 jähriger Sohn(Sportfanatiker) sich Testosteron spritzen will um seine Muskeln aufzubauen.

Ich habe ihr geraten ihn da dringendst von abzuhalten, nur sie sagt sie wird nicht dagegen ankommen.

Kennt sich jemand auf diesem Gebiet aus, ich meine, das ist doch bestimmt lebensgefährlich, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
..... viel Spaß mit den
Schrumpfhoden! Wirkliche Sportfanatiker treiben keinen Spritzensport!
Pontifex
Pontifex | 09.05.2009
7 Antwort
Und ja, man kann solch Zeug
im Internet bestellen, da es Länder gibt, in denen das nicht verboten ist und mit viel Glück geht das auch in Frankfurt ohne Kontrolle durch den Zoll. Wird man dabei erwischt, ist man dran . Da dies ein in Deutschland nicht frei verkäufliches Medikament ist.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Es ist diesen Typen auch
völlig egal, sie denken, genau wie Raucher , mir wird schon nichts passieren. Wenn dann der erste Herzinfarkt da ist und sie mit 35 Jahren aussehen wie 70 und ein Keks, dann jaulen sie rum.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich habe gerade mal gegoogelt,
das wird tatsächlich zum Muskelaufbau verwendet. Man kann sogar im Internet welches bestelln. Ich finde es echt erschreckend wie einfach doch soviele verbotene bzw gefährliche Dinge sind. Das problem ist das meine Freundin nicht weiß wie sie ihren Sohn davon abhalten soll. Er ist ein Junge der ihr alles erzählt, aber dennoch so handelt wie er es für richtig hält.
liebendemama35
liebendemama35 | 08.05.2009
4 Antwort
von Pickeln
bis hin zum Herzinfakt, kann alles mit sich bringen . ich würde ihm da auch von abraten, aber was er dann halt hintenrum macht ist die andere Frage
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Lebensgefährlich nicht...
aber gesundheitsgefährdend schon. Was lebensgefährlich werden kann sind die anabolen Steroide. Denn wenn er sich Testosteron spritzt aus der Muckibude, dann nimmt er auch noch irgendwelches anderes Zeug , denn Testosteron allein reicht nicht aus, um sportliche Höchstleistungen zu vollbringen oder Arnold-Schwarzenegger in Kleinformat zu werden. Und von dem anderen Zeug kann es dazu kommen, dass ihm die Hoden auf Rosinengröße abschrumpeln, irreversibel. Der Schniedel schrumpft, die Brust die schwillt, bald ist er Mamis Ebenbild. Deine Freundin hat aber Recht. Gegen das Gelaber irgendeines Muskelprotzes aus der Muckibude wird sie nicht gegenankommen. Leider! Denn was der sagt ist immer gut. Ich krieg die Beulenpest, wenn ich sowas höre. Die Verkäufer von solchem Zeug sollten sie lange lange wegsperren.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ja
das kann lebensgefährlich werden. Wenn sie ihn erwischen sowieso, dass ist verboten, außer zur ärztlichen Behandlung.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Um Gottes Willen
Finger weg