Röschenflechte

Lino
Lino
08.05.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben. Bin jetzt in der 19.SSW und habe leider schon in der 13.ssw Röschenflechte bekommen. Beim Hautarzt war ich schon.'Ich habe es voher noch nie gehabt und daswegen wollte mal frag, ob das jemand von euch hier gehabt hat und wann wird das endlich verschwinden! (denk)
Danke für eure Antworten (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Ich hatte das auch schon ohne Schwangerschaft...seit ca. 1, 5 Jahren an unterschiedlichen Stellen...am Hals sind leider ganz leichte Pigmentflecken zurückgeblieben...aber naja... Ist lästig, hilft aber eben alles nix...blooooooß nicht dramrumschmieren, das hat bei mir immer alles schlimmer gemacht! Einfach in Ruhe lassen... Tja...sorry, auch keine Hilfe... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
4 Antwort
@Hausengel
Lieb von dir.Danke für deine Mühe, aber das weiß ich schon alles. Wollte es von jemanden hören, der das schon hatte. So "live".. Danke un LG
Lino
Lino | 08.05.2009
3 Antwort
moin
habe das bei wikipedia gefunden "Die Röschenflechte , von welchem aus sich kleinere Herde ausbreiten. Nach der Erkrankung heilen diese vollständig ab." hier ist der link zu der seite http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6schenflechte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
2 Antwort
@christin18
das sind rote Hautflecken-ausschlag
Lino
Lino | 08.05.2009
1 Antwort
was ist das
????
christin18
christin18 | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Röschenflechte
11.02.2010 | 1 Antwort
Röschenflechte
27.06.2009 | 3 Antworten
ist das wirklich eine röschenflechte?
08.06.2009 | 6 Antworten
Röschenflechte in der Schwangerschaft
23.04.2009 | 2 Antworten
Röschenflechte
05.09.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading