Wie lange dauert es bis man wieder fit ist?

Lausbuben3
Lausbuben3
07.05.2009 | 3 Antworten
Hatte eine Fehlbeburt ( 15.4.) und 1 Woche später bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass nicht alles ausgescharbt wurde - sollte abwarten da noch viel Blut in der Gebärmutter war - die Hoffnung es regelt der Körper alleine. Leider nein! Eine eitere Woche später bekam ich sehr hohes Fieber, konnte mich kaum auf den Beinen halten. Also ging es ab in die Klinik. Die haben mich gleich da behalten und hochdosiert Antibiotika gegeben. Eine Endometritis war die Folge der unvollständigen Ausscharbung. Nun bin ich nach einer Woche Klinik endlich wieder zu Hause. Muss immernoch Antibiotika nehmen, da der Entzündungswert noch nicht im Normalbereich ist. Bin noch sehr schwach, die Ärzte meinten auch es kann noch dauern. Aber wie lange? Hat jemand schon eine Endometritis gehabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Lass dich schön gesund pflegen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
2 Antwort
Hallo,...
hatte am 15.02 auch eine FG die allerdings per Bauchspiegelung entfernt wurde.Sollte dann den nächsten Zyklus abwarten und nun ja, gleich danach wurde ich wieder schwanger und diesmal sieht alles gut aus :-)) Drück Dir alle Daumen ganz fest für den nächsten Versuch!!!!LG Conny
MarleensMum
MarleensMum | 07.05.2009
1 Antwort
Mitgefühl
Erstmal möchte ich dir sagen, das ich absolut mit dir mitfühle und dir wünsche, dass du schnell wieder auf die Beine kommst! Ruh dich gut aus und wenn möglich lass dich ein wenig verwöhnen!! Alles Liebe für die Zukunft....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading