Gelenkschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2009 | 4 Antworten
Hallo Mamas ..
Ich habe seit der Geburt meiner Mädls vor 5 Monaten übelste Schmerzen in den Knien und im Kreuz, hab heute meine Haare über der Badewanne gewaschen und kam danach nicht mehr hoch ich dachte ich muss sterben, (echt schlimm) In den Knien das ist immer wenn ich die beine angezogen hatte und dann aufstehen will ..
Habt ihr das auch? Was kann man da machen? Und geht das wieder weg?
(denk) Ich bin erst 24, was mach ich mit 60?
VLG Und danke im voraus für Antworten.. (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
dann
gib mir bitte mal bescheid was das ist... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
3 Antwort
gelenkschmerzen
hallo dini! meine tochter ist jetzt auch fünf monate alt.ich habe diese schmerzen seit der schwangerschaft. es hört nicht auf.jeden morgen nach dem aufstehen tun mir meine beine und füsse weh, der rücken auch.wenn ich dann aber ein paar minuten auf den beinen bin, ist es weg.aber wenn ich mich dann wieder hinsetze oder hinlege und dann wieder aufstehe, habe ich wieder schmerzen.ich weiss mir auch nicht zum helfen.vielleicht hängt es mit der durchblutung zusammen.ich werde mich jetzt mal bei meinem arzt erkundigen.
Katjahuber
Katjahuber | 15.05.2009
2 Antwort
schmerzen
hallo, ich habe das mit den knien auch heut noch fing so ca eine woche nach der geburt an und geht irgendwie nich weg..wohne im 4 stock und jedesmal könnt ich heulen wenn ich nur dran denke hier hoch zu müssen...sollte mal zum arzt ich weiß... aber was es ist, keine ahnung, vielleicht bekommst janoch ne nette antwort ;)
Jassy2008
Jassy2008 | 04.05.2009
1 Antwort
gelenke...
naja, kommt sicher von der überbelastung während der schwangerschaft und der zeit danach. musst ja jetzt deine kids auch herumtragen, das belastet natürlich. lass dir von deinem arzt doch mal eine rückenschule verordnen, soll helfen ... bei mir knirscht das rechte knie nur beim treppensteigen... naja, wir werden alle nicht jünger. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Nasenbein benhöhlenentzündung
13.06.2014 | 17 Antworten
ACHTUNG!
17.06.2013 | 16 Antworten
Rheuma bei Kindern
13.07.2012 | 8 Antworten
HEILE WELT?
18.09.2008 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading