hat jemand "Valette -die Pille fürs Kind" genommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2009 | 4 Antworten
und war total down und fast schon depri?
Meine Freundin nimmt das Ding seit 2 Zyklen und ist wie ausgewechselt, ganz komisch.
Hat das Ding denn geholfen?
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich weis was du meinst
ich nehmne sie auch um einen eisprung zu bekommen, man nimmt sie, das sich der körper sich dran gewöhnt und setz sie dann ab und dann sollte man inschnller zeit schwanger werden, weil die pille nicht lang wird, das heisst nachdem absetzen. gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
3 Antwort
also ich nenne die Pille "fürs Kind",
weil sie bei meiner Freundin bewirken soll, dass sie einen Eisprung bekommt, den hat sie nicht und statt dessen bekommt sie Zysten. Der Dok hat das Ding so genannt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
2 Antwort
Ich hab auch die Valette genommen
aber zum Verhüten eine Valette für´s Kind gibts nicht, , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
1 Antwort
....
valette pille fürs kind? die pille ist damit man NICHT schwanger wird!!! ich hatte sie genommen vor langer zeit...war aber nicht ausgewechselt
rafael2008
rafael2008 | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Pille danach zu spät genommen?
22.06.2014 | 8 Antworten
NUR DIE DIE PILLE YASMIN GENOMMEN HABEN
30.11.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading