Wann Periode nach dem Stillen?

Lisl-
Lisl-
30.04.2009 | 1 Antwort
Hallo.
Ich habe im Juli 2008 meinen Lukas bekommen. Habe ihn ca. 8 Monate gestillt (also bis ca. März). Wann bekomme ich denn meine Tage? Nicht dass ich mich danach sehne, aber wenns noch länger dauert, muss ich ja schon fast Angst bekommen, dass ich schwanger bin. ;-)
Wie war das denn bei euch? Wie lange darf es denn noch dauern?
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Periode nach Stillen
Hallo, also ich habe meinen Sohn 10 Monate gestillt und nach 6 Monaten meine Tage bekommen. Vielleicht solltest Du mal Deinen Frauenarzt fragen, denn es ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn Du denkst schwanger zu sein mach vorsichtshalber einen Test, dann bist Du auf der sicheren Seite. Liebe Grüße
greenpine
greenpine | 30.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wann periode nach pillendurchnahme?
26.10.2013 | 3 Antworten
periode trotz stillen?
07.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading