⎯ Wir lieben Familie ⎯

Regelschmerzen!

angel1982
angel1982
29.04.2009 | 8 Antworten
Ich habe ziemliche periodenschmerzen.. was macht ihr so dagegen?

Danke schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
paracetamol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
2 Antwort
xx
Wärme.. das heißt Badewanne oder wärmflasche . und wenn du Medikamente nehmen darfst Buskopan . nach einer Stunde geht es dir wieder super . Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
3 Antwort
regelschmerzen
hallo, ich habe auch dann am ersten tag kaum auszuhaltene schmerzen. ich werfe ir dann sobald ich es leicht merke direkt zwei paracettis ein und dann ist es für 4-5 std. erträglich. lg lou
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
4 Antwort
periode und schmerzen
hey also ich hatte immer ganz ganz schlimme unterleibsschmerzen wenn ich meine tage bekommen hatte. ich habe mich dann immer ins bett gelegt und mir eine wärmflasche auf den unterleib gelegt und versucht zu schlafen. wenn es ganz schlimm geworden ist habe ich natürlich eine schmerztablette genommen. paracetamol, ist vollkommen in ordnung. hat auch mein fa gesagt. also die wärmflasche sollte eigentlich ganz gut helfen die erfahrung habe ich gemacht und mache ich auch wieder fals es nach der geburt wieder so weiter gehen sollte :-D Gute besserung Lg stephi
Stöpsel
Stöpsel | 29.04.2009
5 Antwort
Hay !
Ich nehme immer Dolormin die helfen super . Gute Besserung
Iceangel26
Iceangel26 | 29.04.2009
6 Antwort
Mach dir
einen Tee, vielleicht ein Körnerkissen und wenn du hast Buscopan Plus. Das entkrampft und hilft gegen die Schmerzen. Bei mir hilft das immer ganz schnell. Hoffe ich konnte dir helfen
pusteblume121
pusteblume121 | 29.04.2009
7 Antwort
Schmerzen...
Mir hilft eine Wärmflasche. Und wenn es gar nicht mehr geht und mir schon üel wird vor schmerzen, dann nehme ich eine IBU, dass hilft mir auf alle fälle.aber ich versuche es erst andes bevor ich ne tablette nehme. Gute Besserung! VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
8 Antwort
hallo
ich habe zwar keine regel schmerzen aber ich kenne das von einer freundin:tee, wärmeflasche und sie hatte vom arzt medis bekommen
yunushülya
yunushülya | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

34 SSW Regelschmerzen
02.02.2012 | 1 Antwort
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
19.08.2011 | 25 Antworten
regelschmerzen in der ss
18.06.2011 | 6 Antworten
regelschmerzen wie mutterbänder?
27.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x