Habe sehr dolle Kopfschmerzen und mir ist immer sehr schwindligWas kann das sein?

doreenh123
doreenh123
27.08.2007 | 4 Antworten
Hallo!

Habe von Tag zu Tag immer mehr Kopfschmerzen und dann ist mir immer so schwindlig! Sind das Anzeichen von einer Schwangerschaft? Aber meine Tage habe ich bekommen!

würde mich sehr über Antworten freuen!

LG Doreen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schwanger???
Hört sich eher nach dem kreislauf an ... Aber am besten kann dir das der Arzt sagen ... Oder vorab nen test.. lg verena
rena75
rena75 | 27.08.2007
2 Antwort
kopfweh!!!
Also das kann auch am wetter liegen aber anzeichen für eine Schwnagerschaft würde ich nicht sagen!! wenn es nicht besser wird würde ich an deiner stelle zum arzt gehen!!!
Monique0177
Monique0177 | 27.08.2007
3 Antwort
wetter
hallo, glaube es liegt am wetter habe ich auch häufig wenn das wetter so wie jetzt. LG mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2007
4 Antwort
hast du letzter zeit genug geschlafen?
bei mir gibt es sowas wenn ich über längere zeit nicht genug schlafe. ausschlafen kenne ich lange nicht mehr, aber es gibt trotzdem stufen auch beim zu wenig schlafen ... und so was passiert bei mir bei sehr wenig schlaf ... :-) wie sieht es bei dir aus? bist du vielleicht mehr müde als du denkst? lg, mameha
mameha
mameha | 27.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
seit 8 tagen kopfschmerzen
09.04.2014 | 9 Antworten
5jähriges Kind hat Kopfschmerzen
22.01.2013 | 7 Antworten
Permanente Kopfschmerzen
13.04.2012 | 7 Antworten
Was hilft gegen Kopfschmerzen?
20.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading